Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

876501
dummerschen
dummerschen (Rang: Einsteiger)

Eltern , Schule und Pc

Hallo erstmal , ich bin 13 jahre. und einmal auf dem gymmi sitzen geblieben , ausserdem finden meine eltern dass ich zuviel spiele und zuwenig lerne,habt ihr da eine idee? Eine regelung oder eine übereinstimmung wo beide zufrieden sind ?


Danke im vorraus

3 Antworten

975251
birne59

birne59

Rang: Einsteiger (76)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2012 23:52)

1

Ja, ich habe eine Regelung: Du spielst weniger und lernst mehr.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

818435
Remix_styler

Remix_styler

Rang: Doktor (3.228) | PC (53)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.05.2012 23:53)

2

Lern!
Sonst machst du gar nichts schreibst nur noch 6en, willst auf die Realschule obwohl deine Lehrer denken das es besser wäre wenn du auf die Hauptschule gehst dann sagst du dir du gehst nächstes Jahr auf Realschule und fertig und dann sitzt du in der 10ten Klasse auf der Hauptschule und versuchst deinen Realschulabschluss auf der Hauptschule zu machen. Glaub mir ich habe erfahrung!

4 Kommentare

876501
dummerschen
dummerschen

Ok,ok ist ja gut , schreibe 1en,2en und 3en , so schlimm ist es ja num auch nicht

876501
dummerschen
dummerschen

Ich meine z.B einen Zeitplan

818435
Remix_styler
Remix_styler

Ja keine Ahnung ich war auch 2 Jahre auf dem Gym war anfangs echt gut doch dann wurde ich von MMORPG's süchtig und zack 6,6,6,6,6,6 ;)

876501
dummerschen
dummerschen

Ja,konntest ja nicht wissen ob ich regelmäßig. 6en nachhause bringe oder ob ich normale noten habe , trotzdem danke

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

506922
Kojak68

Kojak68

Rang: Albert Einstein (21.967) | PC (41), Eltern (30)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.05.2012 12:41)

3

Schieb' den PC in eine Ecke, suche dir physische Freunde, häge mit denen rum und lerne auch mit ihnen.

Die Welt im PC ist virtuell, die wird dir später nur wenig helfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!