Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

976872
(Gast731269)

ich habe gehört, dass es filme gibt bei denen frauen mit tieren (z.b. hunde oder pferde) sex haben. Ist das nicht schädlich/gefährlich für die frauen?

4 Antworten

384820
deine_oma

deine_oma

Rang: Doktorandin (2.344) | allgemeinfrage (48), allgemein (24), sex (19)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2012 17:51)

1

vor allem ist sodomie aber verboten und daher sind es filme, in denen das gezeigt wird, auch!

2 Kommentare

976410
mr.weed
mr.weed

Sodomie ist eben nicht überall verboten,leider

757455
avid
avid

Seit 1969 ist Sodomie in der Bundesrepublik straffrei, sofern nicht das Tierschutzgesetz dabei berührt wird.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

877500
N3O

N3O

Rang: Doktorand (2.080) | allgemeinfrage (23), allgemein (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2012 17:47)

2

"Geschlechtsverkehr" mit Pferden ist in der Tat schädlich (eine solche Szene kam auch in "1000 Wege, ins Gras zu beißen" vor), denn das zu lange "Rohr" kann innere Blutungen hervorrufen.


Ergänzung vom 15.05.2012 18:30:

Zumindest bezogen auf Pferde kann das tödlich enden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

962206
ibinwiederda

ibinwiederda

Rang: Juniorprofessor (3.398) | allgemeinfrage (71), sex (36), allgemein (32)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2012 18:00)

3

schädlich/gefährlich für Frauen?
Für manche mag es sogar genüsslich sein. Katharina die Grosse hatte sich sogar ein spezielles Gestell bauen lassen, damit sie es auch mit Pferden treiben kann...


Ergänzung vom 15.05.2012 18:02:

Aber auch die kleinen Hündchen der Damen nennt man nicht ohne Grund "Schosshunde"

4 Kommentare

962402
obolus
obolus

Es gibt da im Plattdeutschen einen besonderen Begriff für diese Hunde, das schreibe ich Dir aber per PN^^

962402
obolus
obolus

Wie feststellte ist es ein normaler Begriff, dann also auch hier

Kuttenlecker" ist ein Breitpinsel, der am vorderen Ende ungefähr um 30° abgeknickt ist, damit kommt man besser in die Ecken.
Man könnte auch "Nischenpinsel" sagen

962206
ibinwiederda
ibinwiederda

Auch in Süddeutschland haben sie einen speziellenn Ausdruck dafür:
"Fot*enlecker"

962206
ibinwiederda
ibinwiederda

Immeerhinque - jeder wie er's mag...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

579613
becky11984

becky11984

Rang: Juniorprofessorin (3.984) | allgemeinfrage (206), allgemein (76)

30 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.05.2012 18:14)

4

das kann nicht nur gefährlich sein sondern ist auch noch verboten ... also wenn es eine Komödie ist von der du gehört hast ist das alles nur so hin gestellt das es so aussieht aber wenn ads eine art Porno sein sollte ist das verboten und kann strafrechtlich verfolgt werden ...

ach wenn wir schon dabei sind da ist ein lustiges video zu dem thema


Ergänzung vom 15.05.2012 18:21:

och meno da hat das hochladen nicht geklappt na ja dann muss ich halt den link vom video einfügen schau ihn dir mal an das ist echt lustig

http://www.youtube.com/watch?v=RtgOfJV35uA kopieren

2 Kommentare

757455
avid
avid

Seit 1969 ist Sodomie in der Bundesrepublik straffrei, sofern nicht das Tierschutzgesetz dabei tangiert wird.

579613
becky11984
becky11984

ui das hab ich nicht gewusst ... dann ist es wohl der tierschutz der jedem einredet das es noch strafbar ist das hmmm

aber rozdem eklich die armen tiere :-(

na ja ausser bei dem video da find ich es lustig :-D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
860158
xGreeN_DaYx
xGreeN_DaYx

Du sorgst dich um die Frauen? Die sind schon geistig Krank, da sind andere Krankheiten nicht weiter dramatisch!

962402
obolus
obolus

Ziemlich, große Verletzungsgefahr, körperlich, seelisch geistig nicht mehr

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!