Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

942041
Paserk
Paserk (Rang: Studentin)

Hat mein Hund mich vergewaltigt?

Mein Hund ( ca. 2 Monate ) ist heute auf mich gesprungen und hat Sexuelle Bewegungen von sich gegeben und ja... :/

4 Antworten

972740
Rabiat

Rabiat

Rang: Einsteiger (62)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2012 19:46)

1

JAAAA

3 Kommentare

972740
Rabiat
Rabiat

Und hats dir gefallen?

977419
Asdasy02
Asdasy02

JAaa ich habs dich gefilmt!

942041
Paserk
Paserk

Rabiat & Asdasy02 ihr seid echt pervers!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

957445
cinnamon

cinnamon

Rang: Doktor (2.523) | hunde (24)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2012 19:47)

2

ja, so etwas kann nunmal passieren. Vergewaltigung würde ich dies aber dennoch nicht nennen.
Der Kleine will dich aber unterordnen, also würd ich das verbieten. Außerdem würde ich den nicht so viel am Bauch streicheln und kastrieren, wenn er "reif" dazu ist.

3 Kommentare

942041
Paserk
Paserk

Ich habe ihn auch schon mehramls weggestoßen aber er macht es immer wieder :(

957445
cinnamon
cinnamon

Laut und deutlich "Nein" sagen (mit tieferer Stimme) und ihn, falls dies nichts bringt, einfach mal leicht auf die Schnauze hauen.
Das solltest du dann natürlich immer wiederholen, wenn er es macht, damit er es auch langzeitig versteht.
Wenn er dann immer noch nicht aufhört ihn beim Kragen packen und auf die Erde drücken, dabei immer "Nein" sagen. Aber dies bitte nur, wenn der Kleine es wirklich gar nicht verstehen will.

974914
Satyr
Satyr

Nicht schlagen. Nimm ihn und bringe ihn zu seinem Platz, da soll er sich hinlegen. Immer wenn er umsteht wieder nein sagen ns ihn zurückbringen. Wenn er eine halbe runde liegenbliebt loben und spiele.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

974999
Uhland

Uhland

Rang: Studentin (253)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2012 19:47)

3

was und ja??

3 Kommentare

972740
Rabiat
Rabiat

Wurdest du auch von Hund genommen?!

977419
Asdasy02
Asdasy02

ne n 3. mit ron und harry

974999
Uhland
Uhland

Ich will nur wissen, was sie mit diesem "und ja" meint. Hat der Hund ejakuliert oder was?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

903132
MrPointfighter100

MrPointfighter100

Rang: Doktorand (2.248) | hunde (16)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.05.2012 19:50)

4

2 Kommentare

204803
Slifer2904
Slifer2904

Das ist ein Klassiker!

903132
MrPointfighter100
MrPointfighter100

Die oma ist willig und billig!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
694723
Montserrat
Montserrat

das machen Hunde, die nicht kastriert sind, immer und überall und an jedem und allem - hat mit vergewaltigen nix zu tun.....

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Das "rammeln" ist ein Zeichen der Dominanz, dein "Hündchen hat keinen Respekt vor dir, er nimmt dich nicht für voll. Du musst ihm begreiflich machen, dass DU in der Rangfolge des "Rudels" über IHM stehst. (aber ohne Gewalt)

Am besten gingest du bald mit ihm zur Hundeschule, damit er Benimm lernt und du etwas über den Umgang mit dem Hund :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!