Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

747839
avatarroku
avatarroku (Rang: Albert Einstein)

Strafe durch Pop up

Ich war auf einer (legalen!!!! Seite)
Dort gab es ein Bild, das bei jedem Klick eine andere Seite aufruft
(naja es war so im Bereich erotik :D)
Auf jedenfall klickte ich auf das Bild und wurde zu einer Seite geleitet auf der es Bilder und videos von icarly gibt (also auch nackt)
Es sah echt und nicht nachgestellt aus

Jetzt die Frage :
Sind das (ich sag mal so ähm) Kinder Erotik Filme?
Kann ich deswegen belangt werden??? (ich wusste ja nicht, auf welche Seite ich geleitet werde)

1 Antwort

977744
QuestionHD

QuestionHD

Rang: Einsteiger (8) | gesetze (10), Pop ups (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.05.2012 23:08)

1

Nein das ist im Rahmen der Legalität , die Bilder sind Manipuliert die abgebildeten Frauenkörper sind nicht die einer Minderjährigen. Das fällt unter Kunst.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
257069
samjaf
samjaf

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!