Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

978508
xLovelessx
xLovelessx (Rang: Einsteigerin)

Itunes aufm neuen laptop

hey,;D
mein alter laptop ist defekt und hab einen neuen laptop und das heißt ich muss mir nen neuen itune runterladen . Ist ja kein Problem aber wenn ich mein ipod anschließe verliere ich dann meine Lieder !
Wie kann ich das vermeiden ,dass meine Lieder nicht formatiert werden??

3 Antworten

808669
Moritz81

Moritz81

Rang: Master (1.522) | musik (132), itunes (107)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2012 19:10)

1

Also normalerweise ist es so das ITunes immer nachfragt bevor es Lieder vom IPod löscht.
Also in deinem Fall würde ich sagen das es genauso wie sonst auch die Lieder abgleicht. Und da ja bei dir auf dem IPod mehr Lieder sind wird es diese auf deinen neuen PC übertragen.
Vorraussetzung ist aber das du den alten ITunes Account wieder aktivierst.

Die Lieder die du im Store gekauft hast bekommst du garantiert wieder. Beim Rest bin ich jetzt nicht ganz sicher. Es gibt aber aufjedenfall auch programm die die Lieder auf deinem Ipod sichern. Einfach mal bei Google danach suchen. Vielleicht hat hier aber auch noch jemand nen Link für dich. Ich leider nicht. Aber ich denke das es mittlerweile absolut nicht mehr nötig ist. Siehe obigen Text.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

765072
Nessi_19

Nessi_19

Rang: Nobelpreisträgerin (7.184) | musik (133), itunes (122)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2012 19:10)

2

Also, ich habe das gleiche Problem, aber ich befürchte, dass man die Songs nur in das neue iTunes vom iPod rüber ziehen kann, wenn du sie im iTunes Store gekauft hast. genau so wie die apps. :D

Hast du die gekauft oder z.B: von youtube gedownloaded?? :D

2 Kommentare

861983
utos
utos

Dann gibt es auch für dich die Abhilfe in Form von Sharepod

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html kopieren

Einfach installieren, Ipod anschließen, Sharepod öffnen, alle Lieder anwählen, oben auf "Copy to PC" und dann hast du alle Lieder von deinem IPod auf deinem PC.
Einfach alles in dein neues ITunes und fertig.

765072
Nessi_19
Nessi_19

Ich brauch die Songs jaa nicht auf meinem PC, dafür hab ich sie alle auf meiner EF, ich muss die Lieder alle wieder auf iTunes ziehen und ich hab über 1000 songs und die dann alle wieder benennen, einsortieren, cover drauf...das dauert sooo lange... -.-

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein17 (221.121) | musik (2.422), itunes (212)

105 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2012 20:47)

3

http://www.computerbild.de/download/YamiPod-5014.html kopieren
Du kannst sie auch hiermit auf dem neuen sichern.Sieh es dir mal genau an,dieses Programm ist super.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
861983
utos
utos

Leider gar nicht.
Nimm entweder Sharepod

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html kopieren

Zieh die Lieder auf deinen Laptop und importier sie neu in deine Mediathek. Dann Ipod löschen und neu mit der Mediathek syncronisieren.
Oder du suchst den Speicherpfad von deiner ITunes Mediathek und ziehst die auf deinen neuen PC mit allen anderen Liedern.

978508
xLovelessx
xLovelessx

ich hab die lieder selbst runtergeladen :/ naja dann muss ich halt die 452 lieder ienzeld wieder laden XD ^^

978508
xLovelessx
xLovelessx

WIE FUNKTIONERT DIESES SHAREPOOD?!

861983
utos
utos

Runterladen, IPOD anschließen, alle Lieder mit "str+a" anwählen, oben auf Copy to PC und dann einfach immer auf ok. Dann haste alle Lieder vom IPOD auf deinem PC.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!