Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

978860
merve.96
merve.96 (Rang: Einsteigerin)

Ist dieser Käfig zuklein??

Ich habe heute ein Käfig bestellt und bin mir nicht sicher ob er vielleicht doch zu klein ist für 4 Wellensittiche habe einen größeren Käfig aber mir fehlt leider der Platz :/


Ergänzung vom 30.05.2012 18:32:

4 Antworten

675503
Tennessee5821

Tennessee5821

Rang: Mileva Einstein5 (71.189) | Vögel (109), Haustiere (70), Wellensittiche (57)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2012 18:38)

1

Viel zu klein


für 4 Wellis sollte der Käfig schon mindestens einen Meter breit und 50-60 cm tief sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

975025
Happyhippo67de

Happyhippo67de

Rang: Juniorprofessorin (3.878) | Haustiere (13)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2012 18:34)

2

Diese Käfige sind akzeptabel, solange der Vogel die Möglichkeit zum Freiflug bekommt. Ansonsten wäre er zu klein.


Ergänzung vom 30.05.2012 18:35:

Für 4 Vögek ist er aufjedenfall zu klein! Das wäre Tierquälerei :-(


Ergänzung vom 30.05.2012 18:35:

für 4 Vögel auch

5 Kommentare

978860
merve.96
merve.96

Ja ich glaube ich stoniere die bestellung den ich habe eine Voliere in der maße von H 160cmx L 100cmx T 60cm aber der ist zugroß :/

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

nein.. der wäre für 4 Vögel definitiv besser

978860
merve.96
merve.96

ja habe aber leider keinen für die und ist schwer die abends zuzudecken den letztens bin ich deshalb um 5 uhr morgens aufgestanden

978860
merve.96
merve.96

*platz

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Kann dein Vater eventuell selber etwas "basteln"? Mit etwas Holz, Draht, Schrauben und Nägeln kann man auch selber etwas passendes bauen. Ansonsten musst du gucken, dass du einen passenden Käfig irgendwo zu kaufen findest.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

709717
FCC-Paradies

FCC-Paradies

Rang: Mileva Einstein3 (47.113) | Vögel (77), Haustiere (53), Wellensittiche (41)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2012 18:33)

3

DIESER Käfig?
Ja, wo ist er denn?
Foto?
Abmaße?
Erkläre mal genauer.


Ergänzung vom 30.05.2012 18:42:

Puh.
Für VIER Sitti's?
Die Tierchen fliegen in der Natur ewig weite Strecken.
Mit Freiflug ... wie sillst Du das hinkriegen, ohne, dass Du Probleme hast, alle wieder geschlossen rein zu kriegen?
Ich find's bedenklich. Nun ja, immerhin kein runder Käfig.
Falls Du weitere Fragen hast, frag' ruhig :D.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

938262
maschu1974

maschu1974

Rang: Nobelpreisträger (5.652)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2012 18:38)

4

du brauchst einen käfig der groß genug ist das 4 wellensittige auch ausreichend platz haben also er sollte schon 1m x50cm x50cm sein das denke ich reicht schon

1 Kommentar

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Finde ich immer noch zu klein.
Sind doch keine Laufvögel.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Da fehlt ein Bild... es ist nichts da, was man als zu klein oder passend beurteilen könnte.

675503
Tennessee5821
Tennessee5821

dazu müsste man wissen wie groß der Käfig ist, den du bestellt hast.

Für 4 Wellensittiche sollte es aber schon ein großer Käfig sein

227799
opapip
opapip

Dieser Käfig ist definitiv viel zu klein.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!