Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

578408
anjameyer65
anjameyer65 (Rang: Mileva Einstein2)

Einen wunderschönen "Guten Morgen" wünsche ich der COSMiQ-Welt --- und frage Euch: "Habt Ihr ein >Lieblingsthema<, auf das Ihr bei Geprächen gerne die Aufmerksamkeit Eurer Gesprächspartner lenkt? :)

Bildquelle: http://img.gb-pics24.com/f131278e0cf0334faf2b57dc526a6a9e.jpg kopieren


Ergänzung vom 31.05.2012 07:24:

...

Ha, und das mir --- 3x gelesen und doch ein "s" verschusselt! ;(

Hiermit reiche ich dieses nach, damit aus den "Ge_prächen" >>>GeSpräche<<< werden. :)

28 Antworten

852975
claus_v

claus_v

Rang: Nobelpreisträger (6.242) | Guten Morgen (115)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:23)

1

Guten Morgen allen!
Ein Lieblingsthema?
Kommt immer auf den Gespraechspartner an. Und was gerade so passiert.
Bei Kumpels sind das natuerlich IMMER AUTOS wenn gerade ein Lamborghini an uns vorbeiwack... aeh faehrt.
Einen schoenen Donnerstag allen!
Claus


Ergänzung vom 31.05.2012 07:32:

Wozu die Ergaenzung? Bei Geprechen wollen wir doch alle durch Gesbraeche davon ablenken...

13 Kommentare

235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Grins nein wir reden immer mit unseren Patienten über Wirtschaft, Politik, Fussball und Börse...
letztens hat ein Patient gemeckert der wollte mitreden konnte nicht auf dem Stuhl da er den Mund auflassen musste....Grins...
Hoffe Ihr habt schönes Wetter. LG B.

578408
anjameyer65
anjameyer65

Oh, welche Nachsicht & Wortgewalt zum ... "frühen Mittag"!
:)

852975
claus_v
claus_v

Muss an der Pizza liegen :-)

578408
anjameyer65
anjameyer65

Pizza ... was ist/war es denn für Eine? ;)

852975
claus_v
claus_v

schon vergessen... wart mal... Hawaii. Nichts beruehmtes hier.

862292
Inga1605
Inga1605

Guten Morgen Claus, danke für deinen guten Punkt! Du bist heute aber echt super-schnell gewesen, wohingegen ich mich erstmal rappeln muss, soo früh am Morgen ... Gruss Inga

578408
anjameyer65
anjameyer65

Na, wenn sie schon zum "Verg-essen" war, dann war sie dies wohl wirklich - "Nichts beruehmtes hier." - ähmmm, dort --- bei Dir da, eben!
:D

Ich bin mal wieder am "Suchen und Wählen", dieses Mal sind es Kartoffel- & Nudelsalat-Rezepte mit "Pfiff" --- überlege & "laboriere" noch an meiner Fragestellung dazu ...!

852975
claus_v
claus_v

Ja die Pizza tut nur eins: Im Magen liegen.

Kartoffelscheiben auf alle Faelle in Bruehe kochen, egal wie es dann weitergeht mit dem Rezept!

Ich rufe hier (aslo wo ich bin, nicht bei Cosmiq) immer Begeisterungsstuerme hervor mit einfachsten Rezepten wie Kartoffelsalat oder Erbsensuppe. Naja, das ist hier exotisch :-)

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen lieber Claus,
und gibt es beim Thema Autos immer Einigkeit oder ist jeder der Meinung, seins ist das Beste.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heinhilde

872839
Stupsi
Stupsi

Guten Morgen lieber Claus,
Thema Auto...
http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE kopieren
Fiel mir ein, weil Du gesagt hattest...ich habe gar kein Auto...
Nach der Werbung braucht der auch kein eigenes mehr!;-) LG Uschi

872839
Stupsi
Stupsi

Das war mir schon klar, Claus, habe es zuvor schon gewusst, frage mich jetzt nicht warum...:-) Auch wie Du zum Thema Auto stehst und so, man kennt sich eigentlich nicht und irgendwie doch! Seltsam hier auf Cosmiq...:-)
Schade, dass Du die Werbung nicht sehen kannst, ist wirklich eine super Werbung, hatte auch mächtig eingeschlagen, allein schon der Typ und was da auch gekonnt von sich gegeben wurde....
Bringst du aber mit Sicherheit woanders auch her, als von Youtube, bin mir da sicher...

496244
monacojan
monacojan

Servus und Grüße aus der Landeshauptstadt Bayerns

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
22

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

13

13 Kommentare

872839
Stupsi

Stupsi

Rang: Maria Montessori (11.183) | Guten Morgen (157), Allgemeinfragen (19)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:27)

2

Guten Morgen liebe Anja!
Guten Morgen ihr Lieben!

Menschen/Tiere/Natur/Garten gehören zu meinen Lieblingsthemen, gerne unterhalte ich mich darüber. Auch die liebe Liebe gehört natürlich dazu, ist sie doch so wichtig in unserem Leben, ebenso die Musik.

Wünsche allen einen schönen Tag!

♥Grüße Uschi


Ergänzung vom 31.05.2012 07:44:

Ergänzung vom 31.05.2012 07:56:

10 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen liebe Uschi,
über diese Themen würde ich mich gern mit Dir unterhalten. Da würde uns der Gesprächsstoff nicht ausgehen.
Hab einen schönen Donnerstag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

578408
anjameyer65
anjameyer65

Guten Morgen, liebe Uschi!
Alles Themen, die mich auch bewegen und über welche ich stundenlang reden kann ... ;)
... ach, und "...die liebe Liebe"! :)))

Ganz ♥liche Grüße, Anja

872839
Stupsi
Stupsi

Guten Morgen liebe Anja!
Jaja, die liebe Liebe, ach!;-)
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, möge die liebe Liebe verschwenderisch mit dir umgehen!;-)
♥Grüße Uschi

578408
anjameyer65
anjameyer65
852975
claus_v
claus_v

Guten Morgen liebe Uschi,

youtjub geht hier leider nicht :-(

Naja mit dem Auto das war so ein Halbschwindel... ich hab keins was mir "gehoert". Aber ich hab eins was mir zur Verfuegung steht, das sogar mit Fahrer. Sehr praktisch :-)

Es ist schoen gross aber grundsaetzlich snd mir Marke und Typ unwichtig. Hauptsach man kommt von A nach B. Ich war nie so Fan von Autos dass ich dafuer uebernaessig Geld ausgeben wuerde.

872839
Stupsi
Stupsi

Anja, jetzt machst Du mich aber schon ein bisschen "neidisch"!;-)

957640
Plawopf
Plawopf

@ Stupsi, Uschi

Das sind schöne Themen, die Du da ausgewählt hast.
Na und zum Thema LIEBE kann ja wohl ein jeder etwas sagen, das ist wirklich eins der schönsten Themen.

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Liebe Uschi!

Aus Zeitgründen kommen heute nur ein paar liebe KnuddelDrückGrüße von mir zu Dir...!

Dein Freund Gerd

977232
Miakoda
Miakoda

Ich will Dir nur noch schnell einen schönen Abend wünschen :-) LG

pho.to/b1X4y8

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
21

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

265412
Heinhilde

Heinhilde

Rang: Nobelpreisträgerin (5.819) | Guten Morgen (139), Allgemeinfragen (5), gumo frage (5)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:45)

3

Guten Morgen liebe Anja und liebe Gemeinde,
das kommt ganz auf den Anlass und die Personen an. Bei ganz offiziellen Anlässen rede ich gern über Kultur, Kino oder Bücher. Auch Garten und Reisen sind dankbare Themen. Bei vertrautem Gegenüber wird auch mal über die Kinder oder Familie und Politik gesprochen.
Besonders gut kommt es an, wenn man mit dieser Person gemeinsame Erlebnisse hatte. Frei nach dem Motto "weißt du noch..."

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag mit immer der richtigen Idee für ein Gespräch.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

12 Kommentare

852975
claus_v
claus_v

Guten Morgen Heinhilde,
Das ist mehr ein theoretisches Eroertern, ich z.B. habe gar kein Auto
VLG
Claus

862292
Inga1605
Inga1605

Guten Morgen liebe Heinhilde - neuer Tag, neues Glück :-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen und glücklichen Donnerstag und sende dir einen lieben Gruss, Inga :-)

578408
anjameyer65
anjameyer65

Guten Morgen, liebe Heinhilde!
Ich halte es da ganz ähnlich wie Du - meine Themen passen sich an, je nach Anlaß und "Gegenüber".
Aber über Bücher und Kochen ... da rede ich immer gerne! ;D
Gl&hG, Anja

872839
Stupsi
Stupsi

Guten Morgen liebe Heinhilde,
oh ja, da ginge der Gesprächsstoff wirklich nie aus!;-)
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit vielleicht mal wieder einer längeren Unterhaltung mit einem lieben Menschen.
♥Grüße Uschi

887624
donnerndes_Curryhuhn
donnerndes_Curryhuhn

Guten Morgen liebe Heinhilde ,

so -- wenn ich zurück denke inkl Familientreffen -- außer ganz wenige Ausnahmen im Zusammenhang mit unser aller Oma --- waren / sind die Gespräche in der Gegenwart oder zukunftorientiert ....
Ich selbst -- so für mich mache das allerdings gerne , daß ich einen Rückblick durchlaufen lasse .
Danke für Deine Grüße
Und einen schönen Tag LG Donni

496244
monacojan
monacojan

Servus, auch heute wünsche ich alles Liebe und sende Grüße aus der bayrischen Landeshauptstadt,
Ciao, der Jan

890945
tripleX
tripleX

Einen schönen Mittag...und recht bald Nachmittag wünsch ich Dir, liebe Heinhilde :o)

...ja, in Erinnerungen schwelge ich auch gern!
Was ich gar nicht kann(/mag), sind Small Talks, weshalb ich offizielle Anlässe meide! :o)

LG
xxx

769844
Nocturne
Nocturne

Ja, Du hast recht. Auch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=y3AvUMmXasA kopieren

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

740965
Hexenzauber
Hexenzauber

Guuute Idee! ;)))

Hallo liebe Kerstin!
Ich schwebe auch gern in alten Zeiten und wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
Liebe Grüße Mandy :)

841592
sofia4711
sofia4711

Liebe Grüße zurück... das üben wir noch eine Weile mit dem "Nein-Sagen".

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Guten Abend, liebe Heinhilde!

Weißt Du noch...? => Genau das sind die besten Gesprächsthemen in denen alte Erinnerungen wieder aufleben können!

Danke, für Deine lieben Grüße!

Genieße noch den ausklingenden Tag.

Ganz, ganz liebe KnuddelDrückGrüße,

Dein Freund Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
21

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

12

12 Kommentare

235906
Zauberzahnfee

Zauberzahnfee

Rang: Mileva Einstein7 (89.201) | Guten Morgen (230), Allgemeinfragen (219), gumo frage (15)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:21)

4

Guten Morgen Ihr Lieben,
Bücher, Börse, Wirtschaft aber man muss nicht glänzen um die Aufmerksamkeit zu bekommen es reicht schon nur im Raum anwesend zu sein und die Aura wirken zu lassen.
Schönen sonnigen Tag noch.

6 Kommentare

852975
claus_v
claus_v

*g*
ja wenn der Bohrer sirrt ist immer volle Aufmerksamkeit da :-)

852975
claus_v
claus_v

Typisch, wenn der hilflose Patient allerlei undefinierbare Geraetschaft im Mund hat wird er mit Fragen und anderer Konversation, auf die er nicht antworten kann, gequaelt.

LG
C

862292
Inga1605
Inga1605

Einen wunderschönen, guten Morgen, liebe Zahnfee :-)
wünscht dir Inga

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen liebes Feelein,
über Bücher würde ich mich gern mit Dir unterhalten. Manchmal ist es aber auch gut, einfach zuzuhören. Es gibt viel zu viele Leute, die über ein Thema reden, von dem sie Null Ahnung haben - schrecklich.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

578408
anjameyer65
anjameyer65

;D ... wer möchte nicht schon manchmal als "Mysterium >aurieren<"!? *g*
Aber gute Gespräche haben sehr viel für sich!
LG, Anja

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

862292
Inga1605

Inga1605

Rang: Mileva Einstein (13.655) | Guten Morgen (102), Allgemeinfragen (16), gumo frage (11)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:39)

5

Guten Morgen, liebe Anja und liebe Cosmiq-Freunde :-)

Mein Lieblingsthema sind Haus-"Tiere" und weil zur Gesundheit auch unabänderlich die Krankheit gehört, spreche ich gerne über alternative Heilmethoden so, wie Biochemie (Dr. Schüßler) und Homöopathie etc. - welche ich selbstverständlich auch für meine lieben Viereiner an erster Stelle einsetze :-)

Einen lieben Donnerstags-Gruss von Inga


Ergänzung vom 31.05.2012 07:42:

Einen tierisch-guten Donnerstag wünsche ich allen Tierfreunden unter uns :-)

7 Kommentare

577861
Push_Kinn
Push_Kinn

Prädikat wertvoll, wegen liebem Text und süßem Bildchen

852975
claus_v
claus_v

Guten Morgen Inga, kein Wunder, ich hab schon die ganze Zeit gewartet auf die Gumo, es waren nur Unsinnsfragen hier vorher...
Gruss Claus

862292
Inga1605
Inga1605

Buenos dias Pedro :-)

578408
anjameyer65
anjameyer65

Guten Morgen, liebe Inga!

Ich schaue auch immer als Erstes nach der "GuMo" & ...
da ich heute etwas mehr Zeit habe ... ;) ...
sie noch nicht gestellt war ...
dachte ich mir: "Sei mal neugierig!" ! ;D

Gl&♥G und beste Wünsche für einen schönen Tag,
Anja

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen liebe Inga,
ja, die lieben Haustiere - schönes Thema. Ich wünsche Dir einen schönen und nicht zu stressigen Donnerstag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

887624
donnerndes_Curryhuhn
donnerndes_Curryhuhn

Guten Morgen Dir ,

ja das ergibt sich ja automatisch , wenn man sich trift -- den oder die Hunde dabei hat ... war immer ein reger Austausch -- ist es heute noch > auch z.ZT. ohne ....>> mal sehen ...

Einen schönen Tag und liebe Grüße Donni

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
20

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

887624
donnerndes_Curryhuhn

donnerndes_Curryhuhn

Rang: Nobelpreisträgerin (5.507) | Guten Morgen (69), Allgemeinfragen (9)

82 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 08:38)

6

Guten Morgen Anja ,

das kommt drauf an --
mit wem -- wo -- wann ...

Entspannt mit Freunden beim Angeln --- wurde eher gar nicht gesprochen ;-))
Hinterher beim Grillen ---
wir waren eine bunte Gesellschaft >> somit waren die Themen ebenfalls bunt ....
Politik , Wissenschaft , Schriftsteller -- aber auch das Leben an sich ....
oftmals bizarr ....
ziemlich entblättert -- schon fast nackig -- da wir uns gegenseitig vertrauten ...
da konnten wir denken , sprechen , diskutieren -- wie es so über uns kam ....

Eine schöne Zeit ....


Ergänzung vom 31.05.2012 08:44:

jetzt so in der Nachbarschaft -- beim Grillen , Haare schneiden -- im Garten -- beim Einkaufen ---
situationsbezogen -- und gestaffelt -- > je nach Bekanntheitsgrad und Nähe --- aber auch Priorität ....

Ansonsten ergibt sich das .....
Kann passieren , daß man neben jemand auf den Bus wartet ... der total -- ich sag mal > klamottenmäßig abgetakelt ist -- ansonsten auch --- als Mensch ein Traum -- vom Wissen besehen ebenfalls ...
da nimmt man auch schon mal den nächsten Bus oder sagt Termin ab ---
weil das sind Orchideen am Wegesrand ....
die man aber nicht pflücken sollte .... smile ...


Ergänzung vom 31.05.2012 08:54:

Na ja ---
dann gäbs ja noch diese Dinosaurier .....oder Victortypen .....
Da muß man schon so einige Stufen des Erwachsenseins durchlaufen haben ...
sonst versteht man die eh nicht -- wenn das so verknuspeltes oder ebent Nutzgeschöpf ist .... hmmmm

Davon gibt es aber auch hochentwickelte Menschen , die in der Lage sind Ebenen zu durchlaufen -- also sich an den Wissensstand des Anderen angleichen ... das ist sozusagen eine Wonne -- mit so Menschen ein Gespräch zu führen --- was dann ebenfalls erst mal "bunt" ist .......
Sich dann nähert bestimmten Themen in Abwarten , bis man sich da irgendwie angeglichen hat -- und das versteht ....

Die gibts hier auch :-)))

Somit ist auch wieder hier der gegenseitige Respekt entscheident -- wie , über was soein Gespräch verläuft -- samt Inhalt -- also Thema .....
Was dann auch beinhaltet -- sagte ich ja -- in welcher sozialen Schicht man sich man sich bewegt ...

Nun denn ...

Wie gesagt -- ist manchmal nicht einfach --
so Berg zu erklimmen ..... smile ...
wenn man oben ist --- guckt man erst mal doof unter Umständen ....

Einen schönen Tag und so

Liebliche Grüße Donni

4 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen liebe Donni,
oh ja, beim Grillen mit guten Freunden. Da kommt man vom Hundertsten ins Tausendste. Meist wird den noch am Abend der Feuerkorb angeheizt, weil niemand nach Hause will. Das sind dann aber die schönsten Feten.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag mit vielleicht netten Freunden.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Guten Morgen und Glückwunsch.
Schön geschrieben. Sehe ich auch so.
Sei' lieb gegrüßt und genieße das bunte Leben in all seiner Stille und Quirligkeit, Anja.

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Guten Abend, liebste Donni!

Aus Zeitgründen nur ein kurzes aber dafür ein ganz dickes GutenAbendBussi...! :-))

Liebste KnuddelDrücks,

Dein Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
19

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

824608
mimPutz

mimPutz

Rang: Albert Einstein10 (132.994) | Guten Morgen (99), Allgemeinfragen (31)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:42)

7

Guten Morgen Anja und Cosmiq,

heute weniger, meine Themen richten sich zur Zeit mehr nach der Umwelt, was bedeutet, dass ich hauptsächlich meine Bereitschaft zeige über alles zu reden was das Gemüt meine Gegenübers bewegt.

Das gilt natürlich nicht, wenn ich hier eine Frage stelle, dann ist das Thema meistens klar oder es muss geklärt werden.

Themen die mich beschäftigen sind vor allem die Verständigung auf jeder Ebene (also innerhalb meiner selbst, zwischen mir und meine Mitmenschen, zwischen politischen Parteien, Staaten und Gruppen) denn ich denke, bezüglich Verständigung hinken wir der Technik weit hinterher.

Bild http://gr.schule-farinelli.europe.sch.gr/gaitanaki2_de.htm kopieren
ZITAT:
Wenn alle Kinder der Welt
sich die Hände geben würden

Mädchen, Jungen in der Reihe

und tanzen würden

der Kreis wäre

sehr sehr groß geworden ,

und er würde , denke ich

unsere ganze Welt umspannen
\ENDE ZITAT

5 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen lieber mimPutz,
so halte ich es auch oft, nur wenn ein Thema mir überhaupt nicht liegt, versuche ich meinen Gesprächspartner auf ein anderes Thema umzulenken.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag mit nur angenehmen Gesprächspartnern.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

824608
mimPutz
mimPutz

Wenn mir ein Thema nicht liegt sage ich einfach, dass ich davon keinen Schimmer habe oder ich müsse erst mal die Suchmaschine anwerfen, hätte aber den Google gerade nicht dabei.
Je nach Notwendigkeit oder Erwünschtheit des weiteren Dialogs wird dann die Themenwahl eingeschränkt oder der Dialog beendet.

957640
Plawopf
Plawopf

Hallo, mimPutz, eine schöne Idee das Thema auf das " MITEINANDER der Menschen untereinander" zu lenken.
Ein wichtiges Thema!!

824608
mimPutz
mimPutz

Danke.
Von der Evolution her sehen wir ja das Leben meist als Kampf an.
Und meistens, wenn ein Gegeneinander entfernt werden soll, hilft ein externer Feind und schliesst die Gegner in einer Kampfgemeinschaft zusammen: So bilden sich Allianzen.

Aber verständigen MUSS man sich und dazu die Mittel zu nutzen, welche nicht den Gesprächspartner durch dessen Tod überzeugen ist das, was die Kultiviertheit eines Organismus ausmacht.

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
18

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

972197
Alex2

Alex2

Rang: Professor (4.317)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:24)

8

Guten Morgen Anja, guten Morgen an alle hier.

Zur Zeit habe ich als Thema "erneuerbare Energien" und das kostet mich sehr viel Zeit.

Wünsche allen hier noch einen "sonnnigen" Donnerstag ☺

4 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen Alex,
ein interessantes Thema. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heinhilde

957640
Plawopf
Plawopf

Was muß ich mir darunter vorstellen?

Was genau wird da erörtert ? Kläre mich bitte auf, Alex.

972197
Alex2
Alex2

es geht hier um WKA.
Du glaubst gar nicht welche Behörden hier beim Genehmigungsverfahren ihre Hände im Spiel haben.

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

901312
Traumerfueller

Traumerfueller

Rang: Nobelpreisträger (5.755) | Guten Morgen (29)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 09:24)

9

Guten Morgen, liebe Anja!
Guten Morgen, liebe COSMiQler!

Meine Lieblingsthemen sind die, die sich auf meinen/meine Gesprächspartner(in) beziehen.

Individuell gestalte ich das Gespräch so, dass eine interessante Unterhaltung daraus wird...!

Ich versuche stets freundlich und humorvoll solch eine Unterhaltung aufzubauen, erzähle zunächst wenig von mir und höre gerne zu.

Liebe Anja,

ich wünsche Dir und allen anderen lieben Teilnehmern dieser GuMo einen traumhaft schönen Tag mit vielen interessanten Gesprächen.

Ganz liebe und herzliche Grüße,

Gerd

Bildquelle:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/sirup/sirup0907/sirup090700039/5231219-weiblic... kopieren

5 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen mein lieber Freund Gerd,
da würde ich mich gern mit Dir unterhalten. Humor kommt bei mir sehr gut an. Und wenn das ganze dann noch mit Wissen gepaart ist, dann ist alles perfekt.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag mit einem sehr interessanten Gespräch mit netten Leuten.
Viele liebe Knuddel-Drück-Grüße von Heinhilde

957640
Plawopf
Plawopf

Ich möcht auch mal "Knuddel-Drück-Grüße bekommen !!!

Aber mal im Ernst, liebe Heinhilde, ich finde diesen Ausspruch von Dir, ganz, ganz niedlich.

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

740965
Hexenzauber
Hexenzauber

Liebster Gerd!
Ja, ich höre auch gern zu.
Hab einen wunderschönen Abend und sei herzlichst gegrüßt.
Mandy :)

872839
Stupsi
Stupsi

Lieber Gerd!
Freue mich sehr darüber!:-)
Wünsche dir einen erholsamen und stressfreien schönen Abend!
♥Grüße Uschi

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

709717
FCC-Paradies

FCC-Paradies

Rang: Mileva Einstein3 (47.121) | Guten Morgen (142), Allgemeinfragen (48), gumo frage (10)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 09:31)

10

Guten Morgen, liebe Anja und an alle Anderen.

Lieblingsthema?
Nein.
Dafür ist das Leben zu bunt und vielfältig - es gibt Vieles, was hochinteressant sein kann.

Es kommt eher auf die Personen an und die Tiefgründigkeit dessen, was sie mitzuteilen haben und ob und inwieweit ich mich öffne und mich mitteile.
Ich schränke mich da nicht ein, überlasse Gespräche lieber dem Selbstlauf und lasse mich überraschen und inspirieren.

Es gibt Menschen, die können hochinteressant über ihre Schraubensammlung berichten
und
Menschen, die langweilen Einen mit ihren Plattitüden über Literatur in den Halbschlaf.

Selbst lenken?
Weniger. Das wäre anmaßend. Es sei' denn, etwas interessiert mich brennend bzw. das Urteil der Person hierzu. Dann hake ich und frage ich.
Oder ich wollte dieser speziellen Person schon lange mal was sagen - dann auch.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Donnerstag
mit einem weit geöffneten Blickfeld und ausgeklappten Elefantenohren.
LG, A..


Ergänzung vom 31.05.2012 09:34:

PS, meine liebe Anja Sr.:

"Ha, und das mir --- 3x gelesen und doch ein "s" verschusselt! ;(

Hiermit reiche ich dieses nach, damit aus den "Ge_prächen" >>>GeSpräche<<< werden. :) "

Hast Du etwa bei mir abgeschrieben???????
Das kommt mir do sooooo was von bekannt vor :D.
1000 liebe Grüße von Anja Jr..


Ergänzung vom 31.05.2012 09:43:

... und ich reiche ein "ch" nach.
Jetzt sind wir quitt. Ätsch :D.

3 Kommentare

496244
monacojan
monacojan

Servus und alles Liebe aus München,
Grüße

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Anja,
ja solche Leute kenne ich auch (beide Arten). Die Nähe der Interessanten suche ich regelrecht und sauge ihre Worte in mich rein.
Und die anderen umkreise ich in einem großen Bogen. Naja, lässt sich aber beides nicht immer realisieren.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
17

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

695159
frowolf

frowolf

Rang: Albert Einstein4 (56.669) | Guten Morgen (154), Allgemeinfragen (71), gumo frage (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 09:50)

11

guten morgen euch allen,lieblingsthema? eigentlich nicht ich diskutiere im allgemeinen sehr gerne über gott und die welt,euch liebe grüße dieter

2 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo lieber Gartenfreund Dieter,
für die Themen anderer bin ich auch immer offen. Es gibt dann so viel dazuzulernen, von so vielen Dingen hat man noch nichts gehört - ist sehr interessant.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
16

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

740965
Hexenzauber

Hexenzauber

Rang: Mileva Einstein3 (41.329) | Guten Morgen (166), Allgemeinfragen (45), gumo frage (6)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 10:06)

12

Falls es jemanden interessiert,
ich bin die jenige die sich gern der Situation anpasst und dann der versucht mitzureden.
Leider entwickel ich mich dann oft als Klagemauer.

Guten Morgen liebe Anjameyer!
Guten Morgen Community!

Ich wünsche allen eine schönen Donnertsag und sende GGGLG.

Mandy :)

3 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Mandy,
als Klagemauer möchte niemand dastehen, das ist mir aber auch schon passiert. Und aus dieser Nummer kommt man dann sehr schwer wieder heraus. Ich schau mich dann meist suchend nach meinem Partner um, damit er mich erlöst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Guten Abend, liebe Mandy!

Klagemauern solltest Du mit Deinem Hexenbesen doch wohl schnell sauber gefegt bekommen...!;-))

Ich wünsche Dir noch einen guten und traumhaften Ausklang des heutigen Tages.

Ganz, ganz liebe KnuddelDrückGrüße,

Dein Freund Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
16

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

577861
Push_Kinn

Push_Kinn

Rang: Einsteiger (77)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 07:21)

13

Erstes Lieblingsthema Gott.
Zweites Lieblingsthema Teufel und Dämonen.
Drittes Lieblingsthema Autos und Filme.

Guten Morgen,

Halle Luja! Halle/Saale, halle halla...

Grüße an alle und schönen Donnerstag!

9 Kommentare

578408
anjameyer65
anjameyer65

Guten Morgen, na - da kommt bestimmt keine Langeweile auf!
Die Themen werden dann sicherlich oft kontrovers diskutiert ...
LG, Anja

577861
Push_Kinn
Push_Kinn

Aber ja, LG Pedro

577861
Push_Kinn
Push_Kinn

haha, ich bins, der Olli^^

578408
anjameyer65
anjameyer65

^^

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen,
oh, die ersten zwei Themen würde ich aber nur diskutieren mit Leuten, die ich schon etwas kenne. So als Einstieg ist es doch bestimmt schwierig und trifft doch manchmal auf Ablehnung.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heinhilde

577861
Push_Kinn
Push_Kinn

Hi Heinhilde

862292
Inga1605
Inga1605

Einen guten Morgen wünsche ich dir und ich hätte dich sowieso gefragt - ob hier oder in deiner Frage -, ob du eine "wilde Nacht" gehabt hast?

Denn eine der ersten Fragen, die mir angezeigt wurden, waren die deinigen und da war ich gleich 'bei der Sache' und habe sie z.T. schon beantwortet. Gruss Inga

577861
Push_Kinn
Push_Kinn

Vielen dank Inga süß

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein9 (121.018) | Guten Morgen (57), Allgemeinfragen (27)

117 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 09:13)

14

Guten Morgen "anjameyer65", "Admins/Mods" und v.a. "Gemeinde".

Ach, Lieblingsthemen oder gar ein Lieblingsthema hat bestimmt jeder Mensch.
Da habe ich auch so meine "Themen". Allerdings verteilen sich diese "parallel" auf Platz 1 und teilen sich den Rang. Im Grunde wechsle ich auch gerne "Themen", denn so erfährt man etwas bzw. lernt auch einmal neu dazu.
Also auch zu anderen Themengebieten.

Und wenn es um die Aufmerksamkeit geht, dann nehme ich selbstverständlich ein Thema oder wähle einen Bereich, der "interessant" wirkt oder das Lieblingsthema vom Gesprächspartner ist. So kann man "starten", "anknüpfen" und dann "umwandeln" bzw. "übergehen". Alles geschickt verpackt^^

4 Kommentare

852975
claus_v
claus_v

Du koenntest Politiker werden :-)

Lass mich Deine parallelen Lieblingsthemen raten...

Carola, Claudia, Kerstin, Anna, Anja, Birgit, Elke, Clara, Babsi, Christina, Dani und Bianca?

Oder hab ich ein Thema vergessen?

:-)))

265412
Heinhilde
Heinhilde

Guten Morgen liebes Hörnchen,
das hört sich interessant aber auch diplomatisch an.
Hab einen schönen Tag mit netten Partnern zum Reden.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

496244
monacojan
monacojan

Hallo,Servus und Grüße aus München

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

960116
PeterXI

PeterXI

Rang: T.A. Edison (11.046) | Guten Morgen (5)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 10:09)

15

GuMo anjameyer65!
GuMo COSMiQanerinnen und COSMiQaner!

Ohje... um 7.17 Uhr erst die GuMo-Frage..?
Da war ich bereit auf der Autobahn...

Lieblingsthemen...?
Nix spezielles.
Eher Zeitgeschehen.
Z.Zt. bedrückt viele die nicht enden wollenden Erdbeben im Norden Italien.
Viele aus dem Freundeskreis kennen die Gegend weil schon zig mal da gewesen.
Umso mehr geht es einem nahe...

Ich wünsche allen einen netten Donnerstag!
btw... bei uns sind endlich ein paar Regentröpfen gefallen.
Ich dachte schon --- Petrus hat uns vergessen :0)

2 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo Peter,
hier hat es noch nicht geregnet, aber die Wetterfrösche haben für die Nacht Feuchtigkeit angekündigt - wäre mal schön.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Heinhilde

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

496244
monacojan

monacojan

Rang: Nobelpreisträger (7.248) | Guten Morgen (37), Allgemeinfragen (6)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 10:22)

16

Servus und Habedeehre zusammen,

gute Frage und eine interessante dazu.
Da hat jeder sicher seine Lieblingsthemen, zu denen er viel sagen kann und bescheid weiß. Und es ist aber genauso von Vorteil, wenn die anderen Gesprächspartner auch zu diesen Themen etwas sagen können, denn sonst ist es ein einseitiger Vortrag, wo der andere nichts dazu sagen kann, oder beide aneinander vorbei über etwas anderes reden.

Aber welche Themen liegen jetzt persönlcih besonders, was sind meine Lieblingsthemen für Konversationen?
Nun, alles kulturelle. Sprich Oper/Theater, Kunst/Malerei, gute Bücher und Sport, wie Fußball und Eishockey. Dies sind so die Hauptthemen, die ich nennen würde.
und dazu kommen dann freilich aktuelle Themen der Politik und der Welt, über die man reden sollte, oder sogar muss dann.

Aber es kommt, wie gesagt auch etwas drauf an, mit wem man eben grad zusammensitzt, was er zu diesem oder jenem Gebiet überhaupt auch weiß.
Denn man freut sich ja auch drauf, bißl diskutieren zu können und Meinungen auszutauschen dann.

Allen hier alles Liebe und Grüße aus dem sonnigen München.

Servus


Ergänzung vom 31.05.2012 10:28:

Man kann durch Gespräche bei Themen, zu denen alle etwas sagen können, neues erfahren,aber auch den anderen ebenfalls neues Wissen aneignen dann.

6 Kommentare

852975
claus_v
claus_v

Servus und Gruesse aus der Ferne an die Heimat!

496244
monacojan
monacojan

Danke, sind angekommen und werden in der Heimat auch bleiben :) !
Alles Liebe, Pfia Di und an stressfreine Dog Dir,

Habedeehre, Servus

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo lieber Jan,
besonders gern höre ich, wenn jemand über Land und Leute von einer fernen Reise berichtet. Und ja, man lernt immer wieder dazu.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag in München. Bei uns soll es ja in der Nacht regnen, wäre schön, die Natur würde sich freuen.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

496244
monacojan
monacojan

Genau, über andre Länder und Städte, die Sprache und die dortige kunst, wie Architektur zum Beispiel! Des is herrlich dann.
Servus Hilde, Servus

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

496244
monacojan
monacojan

danke,ebenso alles Liebe

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
15

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

265382
knappsieg

knappsieg

Rang: Doktorand (2.206)

78 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 08:34)

17

Hallo!
Mein Thema Nr. 1 ist freie Energie.
Schafft auch freie Menschen.
Wird auch schön langsam immer mehr akzeptiert.
Was vor 100 Jahren schon möglich war, wird jetzt seinen Durchbruch erleben.
Der "Aufstieg" der Menschheit
Wieder füreinander da zu sein und Probleme gemeinsam zu lösen.
Das Leben ohne Rechtsanwälten, Versicherungen und Bankmonopolen.

1 Kommentar

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Mileva Einstein10 (137.069) | Allgemeinfragen (202), Guten Morgen (7)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 11:08)

18

Meine Eloquenz beschränkt sich mittlerweile aufs Schriftliche. Früher habe ich gerne geredet. Heute kommt es eher seltener vor und ich begnüge mich mit dem Zuhören, was wesentlich inspirierender ist, als das Wort zu ergreifen und nicht mehr abzugeben. Ich brauche keine Aufmerksamkeit - im Gegenteil. Ich stehe nicht gerne im Mitttelpunkt, um mir aufs Maul schauen zu lassen. Das, was ich zu sagen habe, fällt zumeist kurz und knapp aus, für jeden verständlich, bevor ich womöglich abschweife und mich selbst nicht mehr verstehe. Also schweige ich lieber, lausche und bleibe Philosoph. Interesse muss ich nur selten heucheln, denn ich begeistere mich für viele Themen und staune relativ anerkennend über Menschen, die bereit sind, sich jederzeit um Kopf und Kragen reden. Bei aller Ernsthaftigkeit der Themen darf aber eines nicht fehlen: Der Humor, tiefschwarz und meinetwegen am Galgen baumelnd. Ansonsten kann es schnell passieren, dass mir der Kopf dröhnt und ich mich verabschieden muss.

Allen Cosmiqanten/innen und außen einen schönen Donnerstag und der lieben Anja vielen Dank für die schöne Frage. Gräme Dich nicht, Liebes. S-Lust und S-Frust liegen nah beieinander...

Herzlichte Grüße von Suanne ♥

5 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Susanne,
tiefschwarzer Humor, ohje, da muss man aber aufpassen, kann auch in die Hose gehen. Aber im richtigen Kreis - toll, macht Spaß.
Hab einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

578408
anjameyer65
anjameyer65

Oh ja, das "Zuhören" habe ich mit zunehmendem Alter auch gelernt und "praktiziere" es immer öfter ... ! ;)
Manchmal ist dies einfach >Selbstschutz< vor "sinnfreien" Beiträgen, oft aber >stiller< (auch mal pechschwarzer) Humor - kommt ganz auf den Gesprächsrahmen, -ort und nätürlich die Gesprächsteilnehmer an.
Privat bin ich toleranter gegenüber "Fehlthemen", als ich dies beruflich bin - da werde ich dann auch schon mal sarkastisch. ;)

Dir, liebe Su s anne, die ♥lich s ten Grüße &
be s te Wünsche für immer "ein gute s Ohr"!
Anja

890945
tripleX
tripleX

☺ Liebe Susanne, mal wieder: Du formulierst es genial! :o)

Humor von tiefschwarz, über kunterbunt, bis politisch korrekt blut-weiß ^^

Ansonsten tu ich mich Jungspund mit dem Zuhören noch schwer.... hab doch so viele Hummeln im Toches ☺

Aber gern lasse ich Bilder (Fotos) sprechen :o)

Was ist aus Deinem Interesse zu fotographieren geworden?

Herzensgruß an Dich
xxx

887669
DOZO
DOZO

Susanne, Du bist wundervoll ! -

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

890945
tripleX

tripleX

Rang: Grace Hopper (9.212) | Guten Morgen (22), Allgemeinfragen (9)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 11:15)

19

Liebe Anja, eine schönen Mittag Dir und allen hier!

Eines meiner Lieblingsthemen ist: (wen wundert's? ^^)

Philosophie.
Aber praxisorientiert! Nicht die ewigen Theoriekauer, die nichts umsetzen! ^^
Und somit folgt ein weiteres auf dem Fuße...
... alles, was einer Selbstreflexion nützlich ist!
Somit sind Phycholgie und Lebensweisheiten auch im Gepäck :o)


Wünsche allen hier einen schönen Tag, gefüllt mit Euren Lieblingsthemen...

Bildquelle: http://www.blueland.de/images/philosophie.jpg kopieren


Ergänzung vom 31.05.2012 11:33:

Huch!
Kleiner Absturz... hier noch mal das Bild


Ergänzung vom 31.05.2012 11:35:

Und: eine 'philosphische Brotzeit'...

Na, dann: Mahlzeit!


Ergänzung vom 31.05.2012 11:39:

5 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe XXX,
bestimmt interessant, und bei Lebensweisheiten kann fast jeder mitreden.
Hab einen schönen Donnerstag.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

578408
anjameyer65
anjameyer65

Tja, liebe 3xX, ;)
... selbstreflektieren will gelernt & gelebt werden.
Da hilft Lebensweisheit und (ein wenig - oder mehr ☺)
Psychologie schon viel auf den Weg, damit man beim
Philosophieren dann nicht auf Abwege gerät ...
geschweige denn gar "auf's Abstellgleis"! ;)

Ganz liebe Grüße sendet
Anja

890945
tripleX
tripleX

Liebe Anja, wie ich schon schrieb: umsetzbare, also praxisorientiert Philosphie ist es, die mich reizt und interessiert :o)

Wer 'nur redet'... kann passieren, dass er mal bei mir 'unten durch' ist (evtl ich enttäuscht bin).

Ist mühselig für mich und den, der es auf jeden Fall merkt, dass ich mit leeren Worten nicht viel anfangen kann.

Drum erspar ich mir und diesem Escaparden und gehe geradlinig meiner Wege, ohne Ballast für denjenigen zu sein, da ich oft 'mehr' fordere...und niemanden 'überfordern' will :o)

Dies kann auch mal ohne Worte geschehen.
Taten sagen weit mehr, als alle Worte zusammengenommen...

Einen Herzensgruß laß ich Dir da
xxx

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

769844
Nocturne
Nocturne

Danke Dir, liebe Exe! Tja, für's Fotografieren habe ich leider keine Zeit. Aber ich betrachte gerne kunstvolle Fotos - am liebsten die Schwarzweißen. Meine Tochter ist in diese Richtung sehr begabt und hat einen Blick für scheinbar unscheinbare Dinge, die sie ganz wunderbar in Szene zu setzen weiß. Auch schwarzweiß. ☺

Wünsche Dir einen gemütlichen Donnerstag und sende liebe Grüße!

http://www.youtube.com/watch?v=y3AvUMmXasA kopieren

Mann, hat der Mann schöne Hände. Da wird mir ganz warm...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

977232
Miakoda

Miakoda

Rang: Bachelor (593) | Guten Morgen (57), Allgemeinfragen (5), gumo frage (5)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 13:37)

20

Hallo alle zusammen,
meine Lieblingsthemen über die ich mich sehr gerne unterhalte sind alle Themen rund um das Leben, Themen in denen es um Menschen und Tiere geht! Ebenso gerne diskutiere ich über politische Themen, die zur Zeit die Welt bewegen.

Sehr gerne unterhalte ich mich mit alten Menschen, weil es mich imnmer wieder faziniert, was vor allem die alten Menschen bewegt. Oft macht es mir auf jeden Fall auch Spaß, selbst einfach nur mal als Zuhörer in einer Gesprächsrunde zu sitzen.

Weitere Themen über die ich mich gerne unterhalte, sind Gespräche zu Computerthemen, Themen zur Musik, Themen bei denen es um Probleme anderer Menschen geht etc. etc. .

Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda


Bildquelle:
http://img1.gbpicsonline.com/gb/36d/040.jpg kopieren


Ergänzung vom 31.05.2012 14:06:

Ach ja, da gibt es auf jeden Fall noch ein Thema, welches zu meinen Lieblingsthemen gehört :-) - ich unterhalte mich sehr gerne über alle möglichen Themen rund um unser COSMIQ ;-)!
LG

9 Kommentare

955414
Mimi80
Mimi80

Lieben Dank für Deinen Gruss. Das wünsche ich Dir natürlich auch. Ich hoffe, Du hast ein wenig mehr Sonne als wir. Liebe Grüsse. Mimi

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo liebe Mimi,
lieben Dank auch für Deinen Gruß! Hier bei uns ist der Himmel heute grau und es hat endlich mal etwas abgekühlt! Mit den ständigen Temperaturunterschieden muss man immer wieder zurecht kommen.
Hab noch einen schönen Nachmittag!
LG

872839
Stupsi
Stupsi

Hallo liebe Rita!
Dir auch einen schönen Donnerstagnachmittag, die Vorfreude hast Du ja, dein Garten wird ja bald mehr als "glänzen" und kann dann bestimmt wieder voll genutzt werden. Viel Spaß!
♥Grüße Uschi

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Rita,
so als Zuhörer in einer Runde bin ich auch gern. Das kann sehr interessant und auch lustig sein.
Hab einen wunderschönen Nachmittag und auch Abend.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

740965
Hexenzauber
Hexenzauber

He Mia!
Ja, es ist immer wieder faszinierend älteren Menschen zuzuhören.
Hab einen schönen Nachmittag und GGGLG.
Mandy :)

769844
Nocturne
Nocturne

Danke! Auch Dir einen schönen Donnerstag und viele Grüße!

766993
Tilo24
Tilo24

Liebe Rita,

ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen tollen Sonnenuntergang bei euch (bei uns ist es bewölkt) sowie einen guten Start in den Freitag!

LG Tilo

977232
Miakoda
Miakoda

Guten Abend Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure lieben Grüße.
Heute hat sich hier wo ich wohne die Sonne fast gar nicht blicken lassen und ich denke, dass sich in der nächsten Zeit sicherlich einige Gewitter hier einstellen. Na ja, dann wird es wenigstens mal wieder etwas kühler.
Ich wünsche Euch allen nun noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
GLG von Rita

872839
Stupsi
Stupsi

Danke, liebe Rita!
Hab auch einen erholsamen und schönen Abend, das wünsche ich dir!
♥Grüße Uschi

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
14

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

887669
DOZO

DOZO

Rang: T.A. Edison (11.220) | Guten Morgen (16)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 12:12)

21

Ja natürlich:


geistige Höhenflüge.

6 Kommentare

578408
anjameyer65
anjameyer65

... besonders die "schöngeistigen", wie man/frau deutlich sehen kann!
;D
LG, Anja

887669
DOZO
DOZO

Danke liebe Anja.
Die letzten Worte (bzw. Themen) von scheidenden Kollegen und Vorgesetzten, die mir in Erinnerung blieben, hörten sich so oder so ähnlich an:
..li amici..(die Freunde)
il bello.. (das Schöne)
i riccordi ..(die Erinnerungen)
i sentimenti..(die Gefühle)

Und:
ohne s i e (seine Frau) hätt ichs nicht geschafft. Und er hatte sogar Tränen dabei in den Augen, der liebe Herr K.

Einiges davon bringt das Bild des peruanischen Zeichners Boris Valejo zum Ausdruck.
LG
Roberto

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

887669
DOZO
DOZO

Es gibt heut nachmittag ein schönes Gewitter. Da werden sich meine Pflanzen freuen ! Danke, auch Dir ein schönes Wochenende !

769844
Nocturne
Nocturne

Wie lieb von Dir, Roberto! Mein Tag ist gerettet! Mille grazie! ♥

887669
DOZO
DOZO

Wie gerne würde ich alle Deine Tage retten....

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
13

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

957640
Plawopf

Plawopf

Rang: Bachelor (855) | Guten Morgen (86), gumo frage (5)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 11:09)

22

Einen schönen Guten Morgen, Ihr Lieben.

Hm , Lieblingsthema? Auf jeden Fall versuche ich ersteinmal die Themen, Wetter, Krankheit und Geld NICHT anzuschneiden, damit darüber auf keinen Fall gesprochen werden sollte.
Verhindern kann man es leider nicht immer.

Stattdessen versuche ich meine Lieblingsthemen in den Vordergrund zu rücken, wie etwa Garten, Natur und auch Ausflugsziele.

Aber ausschlaggebend ist natürlich auch immer mein Gegenüber, denn das Gesprächsthema soll ja auch für IHN interessant sein.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

Bleibt alle schön gesund, weiterhin noch e3inen schönen Tag


Ergänzung vom 31.05.2012 11:14:

Bitte den kleinen Schönheitsfehler : "e3inen" übersehen,

es soll natürlich : " einen " heißen

9 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo,
Du hast schöne Themen wie Garten und so. Aber leider kommen diese anderen wie Krankheiten oft auch auf, besonders, je älter der Personenkreis ist.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Heinhilde

578408
anjameyer65
anjameyer65

Kleine Schönheitsfehler machen sympathisch und unverwechselbar! ;)

Garten, Natur & Ausflugsziele sind sehr schöne Themen - die anderen versuche ich auch zu meiden, wenn möglich.

Wünsche für einen schönen Tag & nette, angenehme Gespräche
seien Dir gesandt, von Anja

957640
Plawopf
Plawopf

@ anjameyer,
Danke für Deine guten Wünsche.

Um Euch " Anjas " auseinanderzuhalten, wie schreibt man dann das am besten?

957640
Plawopf
Plawopf

@Heinhilde,
verstehe ich, kann ich nachvollziehen.
Aber man kann auch dagegensteuern, zumindest es versuchen.

872839
Stupsi
Stupsi

@Plawopf, danke für die "Blumen"...Thema LIEBE sollte immer im Leben an erster Stelle stehen, damit meine ich nicht immer gleich Mann/Frau und so, vielmehr die LIEBE überhaupt, da es ohne sie ungefähr so zugehen würde, als würde die Sonne nicht mehr scheinen können! Alles, wirklich alles wird "dunkel"...

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Guten Abend, liebe Karin!

Ich bedanke mich für Deine lieben Zeilen und schicke Dir, - wunschgemäß -, ganz viele und liebe KnuddelDrückGrüße mit...!

Gerd

578408
anjameyer65
anjameyer65

Guten Morgen, liebe >Plawopf<! :)

Leider habe ich es erst heute geschafft, EXTRA für Dich ☺
ein Blech besonders feine Schokoherzen ... zu besorgen! ;D

http://www.schlemmereckchen.de/Konfekt/schokoladenherzen.png kopieren

Website zum Bild: http://www.schlemmereckchen.de/Schokoladenherzen.html kopieren

Die läßt Du Dir aber nun ganz allein gut schmecken!?!

Gl&♥G, Anja

957640
Plawopf
Plawopf

Liebe Anja (sen)

Wie komme ich zu dieser Ehre?

Ich habe mir aber unabhängig davon, ob ich es verdient habe oder nicht, dieses verführerische "Schoko-Herzen-Blech" ersteinmal gleich unter den Nagel gerissen.
Ich muß nämlich auch schnell sein und aufpassen, weil mir sonst ein "Eulchen" alles wieder wegißt.
liebe Anja, vielen Dank für den Genuß und auch das Rezept.
Noch einen schönen Tag für Dich.
PS. Hatte Schwierigkeiten mit Mailprogramm, so konnte ich vorher sowieso nichts empfangen.
Nun geht es wieder, gerade noch rechtzeitig.
VlG Plawöpfchen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
12

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

955414
Mimi80

Mimi80

Rang: Doktorandin (2.217) | Guten Morgen (59)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 12:49)

23

Einen Lieben Mittagsgruss an alle.
War heute morgen schon fleissig :-)

Spezielle Gesprächsthemen habe ich nicht. Für mich ergeben sich sehr schnell Gespräche aus der Situation heraus. Meist werden dies dann auch lang andauernde Gespräche.
Kann auch schon mal in schriftlichem Austausch passieren. Ist mir hier auch schön passiert. Aus einem kleinen "Kommentar" wurden ellenlange PN. :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag. Bei uns hat sich die Sonne leider von dicken Regenwolken vertreiben lassen.

Ganz liebe Grüsse
Mimi

3 Kommentare

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Mimi,
ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend mit netten Leuten.
Liebe Grüße von Heinhilde

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Guten Abend, liebe Mimi!

Bei mir kommen Gespräche, die aus Situationen heraus geführt werden am Besten an. - Wenn sie dann noch mit einer Priese Humor, gepaart mit einem gewissen Intellekt geführt werden, kann es schon mal passieren, dass ich die Zeit um mich herum vergesse.

Apropos Zeit! - Ich muss mich beeilen...!

Genieße bitte noch den Rest des Tages!

Ganz, ganz liebe KnuddelDrücks,

Dein Freund Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
12

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

938041
clouseau

clouseau

Rang: Student (278)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 10:47)

24

Guten Mahlzeit
Die Themen werden bei mir durch die Interessengruppen vorgegeben.
Im Bikertreff wird über Touren und Benzin geredet,im Segelclub über Wenden und Powerhalsen.
Mit Frauen rede ich am liebsten über....dies und das.
So richtig in meinen Element bin ich aber wenn Zahlen den Gesprächsinhalt prägen.

1 Kommentar

977232
Miakoda
Miakoda

Hallo,
ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag mit viel Vorfreude auf das Wochenende!
LG von Miakoda

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

841592
sofia4711

sofia4711

Rang: Mileva Einstein (22.058) | Guten Morgen (93), Allgemeinfragen (32), gumo frage (6)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 16:18)

25

Hallo Anja,
guten Tag an alle, die hier noch mal reinschauen,

meine Lieblingsthemen variieren je nach Gesprächspartner.
Beruflich muss ich über Trennungen, Scheidungen reden, mit meiner Freundin philosophiere ich über diverse Lebensarten der Menschen, die wir beide kennen und über unsere Fortschritte im "Nein-Sagen", da müssen wir noch beide üben.

Ansonsten sind Themen: Tagesgeschehen in der Politik, Psychologie und Lebenskrisen, denn irgendwo im Freundes oder Bekanntenkreis oder in der Familie ist immer irgend etwas los.

Euch allen einen schönen Rest-Donnerstag.
LG

2 Kommentare

265412
Heinhilde
Heinhilde

Hallo liebe Sofia,
das mit dem Nein-Sagen habe ich auch immer noch nicht raus. Aber ich arbeite daran.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend.
Viele liebe Grüße von Heinhilde

977232
Miakoda
Miakoda

Guten Abend,
ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht!
GLG von Rita

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

961962
Malvine

Malvine

Rang: Master (1.626)

12 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 18:21)

26

guten Abend Anja:)
guten Abend alle Anderen:)

Ein Lieblingsthema habe ich eigentlich nicht,meistens ergibt sich aus den Alltagserlebnissen ein besonderes Thema und wir sprechen darüber.
Also je nachdem was gerade interessant ist.
Allen einen noch schönen entspannten Abend:))

1 Kommentar

977232
Miakoda
Miakoda

Guten Abend,
ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht!
GLG von Rita

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
10

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

766993
Tilo24

Tilo24

Rang: Nobelpreisträger (6.336) | Guten Morgen (81), Allgemeinfragen (7)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.05.2012 20:33)

27

Guten Abend allen zusammen,

wenn es möglich ist und ein passender Übergang von einem anderen Thema ist dann lenke ich gerne das Gespräch auf Verklehrsmittel wie die Bahn oder den Bus. Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von beidem. Es kann auch bei männlichen Gesprächspartnern zu Themen wie Fußball und dem jeweiligen Verein, und die Meinung dazu, kommen. Außerdem wird das Thema Reisen und Reisewünsche oft angeschnitten und wie es in der Schule so läuft.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

LG Tilo

1 Kommentar

977232
Miakoda
Miakoda

Guten Abend,
ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht!
GLG von Rita

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/5/Donnerstag_-_Woche_fast_geschafft.j... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

943457
Colorblind

Colorblind

Rang: Doktorand (2.052) | Guten Morgen (15), Allgemeinfragen (9)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (04.06.2012 11:53)

28

hallo alle zusammen,

astronomie, musik.

alles andere lass ich dem gegenüber entscheiden, denn zuhören ist oft interessanter als selber babbeln.

einen schönen tag dir noch auch wenns bei mir nun montag ist, sowie einen guten wochenstart
glg color

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
578408
anjameyer65
anjameyer65

Heute mal ein "internationales Frühstück" --- jeder wähle doch bitte "nach seinem Gusto":

http://www.google.de/search?q=Donnerstagsgru%C3%9F&hl=de&client=firefox-... kopieren

:)

852975
claus_v
claus_v

Wie werden denn die internationalen Unternehmerinnen aus Muenster (Bild Nr. 19) zubereitet?

578408
anjameyer65
anjameyer65
862292
Inga1605
Inga1605

Guten Morgen liebe Anja, du verstehst es, mich anhand meiner Neugierde auf die GuMo, zeitig aus dem Bett zu locken - aber: meinen Dank an dich - heute hat es sich mal wieder gelohnt :-) Lieben Gruss von Inga

852975
claus_v
claus_v

Die Steine mit Biss sind ja mal cool!

862292
Inga1605
Inga1605

Liebe Anja - wir sind alle keine Über-Menschen und dies ebenfalls nicht, hinsichtlich der Rechtschreibung. Sei nachsichtig mit dir selbst und du kannst es mit deinen Mitmenschen ebenfalls sein :-)
Das war mein Spruch des Tages - lol :-) Gruss Inga

578408
anjameyer65
anjameyer65

Mit meinen Mitmenschen bin ich meist nachsichtiger als mit mir selbst...

872839
Stupsi
Stupsi

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe etwas Schoki mitgebracht...;-)
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=g9z3G-duHdQ kopieren
Einen schönen Tag allen! ♥Gruß Uschi

957640
Plawopf
Plawopf

@ claus_v, die Anleitung und die Zubereitungshinweise stehen wie immer auf der Rückseite.
Bitte den Computer "vorsichtig" wenden und Tipps auswendig lernen.
War nur ein kleiner Hinweis.

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Was ist denn hier schon wieder los?
Zum Computer umdrehen koomme ich gar nicht - muss ihn eher vor mir schützen, bevor ich hier in die Tastatur pruste.
Vielleicht hilft ja auch dies:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/447388/Lustige-Passagen-aus-Bed... kopieren

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Was ist denn hier schon wieder los?
Zum Computer umdrehen koomme ich gar nicht - muss ihn eher vor mir schützen, bevor ich hier in die Tastatur pruste.
Vielleicht hilft ja auch dies:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/447388/Lustige-Passagen-aus-Bed... kopieren

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!