Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ich möchte wissen ob Pampasgras beim Hund Allergien hervorrufen kann. Mein Hündin kaut dauernd drauf rum und hat nun schon wieder entzündete Ohren.
Antwort: Nein ich glaube nicht dass das Pampasgras der Grund der Ohrentzündung ist wie auch immer mal sollte zum Artzt mit einer Ohrentzündung den kann man auch mal fragen wegen dem Verdacht auf das Pampasgras ... Antwort ansehen
-
Können die Folgen einer Allergie sich manchmal erst nach 1 bis 2 Tagen bemerkbar machen?
Antwort: Bei Lebensmittelallergien kommt die Reaktion sofort. Bei anderen Allergien wie z.B. Medikamente, können die Auswirkungen auch erst nach 1.2 Tagen sicht-und spürbar sein. Klarheit, ob Du allergisch bist, kann nur ein Test bei Deinem Hautarzt zeigen. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann es sein, dass ich auf die Schule / das Klassenzimmer reagiere allergisch reagiere?
Antwort: ich hab eine gegen hund katzen und haustsaub das is so ganz feiner staub und die schule is ja alt deshalb kann das schon sein ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es eine Zahnpasta ohne Glycerin (außer "meridol") ?
Antwort: Mineralerde-Zahnpasta” von Terra Soleil, und auch CMD hat eine glycerinfreie Zahncreme im Angebot. ... Antwort ansehen