Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie baue ich mein eigenes Onlinemagazin auf?
-
Wo ist der Unterschied zwischen reiner und angewandter Wissenschaft?
Antwort: Angewandte Wissenschaft beschäftigt sich immer mit der Lösung konkreter Probleme und ist damit in der Regel auch wirtschaftlich verwertbar, z.B. Raucherentwöhnung, d,h. daß es sich dabei oft auch um von Wirtschaftsunternehmen finanzierte Auftragsforschung handelt. Unter "reiner Wissenschaft" versteht man in der Regel Grundlagenforschung die zunächst völlig zweckfrei sich mit Fragen beschäftigt, ... Alle Antworten ansehen
-
Wie definiert man " Papitomobile" ??
Antwort: Falls du ein "Perpetuum Mobile" meinst (^^) das ist eine Konstruktion, sie (einmal in Bewegung gebracht) ewig in Bewegung bleibt. Sprich ohne Energieverlust wie z.B. Reibung oder Aehnliches. lG ... Alle Antworten ansehen
-
Warum ist Forschung im Weltall / in der Schwerelosigkeit so wichtig?
Antwort: Erstmal ein großes Kompliment für Deine Frage. Ich wußte zwar, dass physikalische und biochemische Themen erforscht werden, konnte aber gestern kein einziges dieser Themen benennen, geschweige denn den Unterschied zu den bekannten Experimenten bei Parabelflügel nennen. Aber ein paar Stunden googeln haben mich weitergebracht. Hier der m.E. bestverständlichste Artikel darüber, meine Basis, denn ... Alle Antworten ansehen