Das könnte Dich auch interessieren:
-
Was tun gegen Flugangst?
Antwort: Fliegen ist klasse! Vergiss einfach, dass Du in einer Maschiene sitzt und genieße die Aussicht! Und denk einfach daran, dass die Alternative eine lange, anstrengende Bus oder Zugfahrt ist... ... Alle Antworten ansehen
-
Es muss doch irgendein Medikament gegen Flugangst geben ??
Antwort: Es ist vollkommener Quatsch, eine solche Zwangsstörung mit Medikamenten zu behandeln - das wird kein Ernst zu nehmender Arzt befürworten. Dagegen hilft nur eine anerkannte Therapie, und die auch in fast allen Fällen: Sich kontrolliert dem Angstgegenstand auszusetzen. ... Alle Antworten ansehen
-
Was kann man gegen Flugangst tun?
Antwort: Du kannst normalerweise den Stewardessen auch Bescheid geben, wenn Du Flugangst hast und bei vielen Airlines ist es z.B. möglich dann mal zum Kapitän ins Cockpit zu gehen und sich alles anzuschauen, das hilft oft gegen Flugangst. Mir hilft es auch, wenn ich einen Platz am Notausgang habe, da hat man mehr Beinfreiheit und fühlt sich auch nicht so eingeengt und ich muss immer rausschauen. Ansonsten ... Alle Antworten ansehen
-
Suche Die beste Preisvergleich ( FLÜGE ) Seite. Möchte In die Türkei fliegen und suche ein günstigen Flug mit Turkische Airlines?
Antwort: Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht: www.billiger-reisen.de www.traveltopia.de ... Alle Antworten ansehen