Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

492655
barbika93
barbika93 (Rang: Studentin)

Ich will was neues mit meinen Haaren ausprobieren, aber ...

... die Länge sollte gleich bleiben und färben will ich meine Haare auch nicht... habe ich noch nie gemacht & werde ich auch nie :D allerdings Stufen kann ich auch nicht miteinbringen da meine Haare nicht so dick sind & nachher noch dünner aussehen :/ was bleibt noch übrig? .. nichts?


Ergänzung vom 07.06.2012 12:14:

achso, falls es hilft meine haare sind eher lang.

5 Antworten

957224
Ohmr2012

Ohmr2012

Rang: Einsteiger (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.06.2012 12:18)

1

Also mit langen Haaren kann man schon was anfangen.
Generell sollte es aber zum Kleidungsstil passen und gut zusammenwirken. Denn wenn du dir eine supertolle Frisur machen lässt und nur standartisierte Kleidung trägst, fällts auch nicht auf. Gehe zu einem Frisör der einen guten ruf hat, wird dann aber auch etwas mehr kosten. Ist egal du machst das nur einmal,denn dann gehst du im Anschluss zu deinem Stammfrisör und zeigst ihm deinen neuen stil. Dann kann der es nachmachen fürs kleine Geld ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein9 (122.932) | Haare (178), Frisur (23)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.06.2012 12:22)

2

Was noch übrig bleibt, ist, die Frisur so zu verändern, daß Du sie hochsteckst, einen Zopf machst, sie mit einem Lockenstab in Form bringst etc . . . ansonsten bleiben ohne zu färben und zu schneiden nicht viel Alternativen !

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

979386
beri93

beri93

Rang: Einsteigerin (26)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.06.2012 12:24)

3

ich habe das gleiche problem -.- aber ich mache mir dann ab und zu locken rein und lasse nur die spitzen kürzen :D oder mach doch henna :D henna tuhr den haaren sooo gut ich hab das auch schon 3 mal gemacht. die Farbe ist geil, die haare fühlen sich lebendiger an und die werden auch dicker :D also henna ist meiner meinung die beste lösung :D meinen haaren hat es gut getan (siehe Profilbild)

1 Kommentar

978735
Etepetetee.x3
Etepetetee.x3

yaa henna is coll cool *-*
vorallem das rote das leuchtet übelst in der soone und sieht so sweet aus :))

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

830801
x_qarizma_x

x_qarizma_x

Rang: Doktorin (2.471) | Haare (27), Frisur (19)

27 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.06.2012 12:40)

4

Eine Tönung.... Hält auch nur für paar wochen. Oder locken kannst du dir mit lockenstab oder lockenwickler machen. Es gibt verschiedene Zopfarten, die kannst du machen. Auf youtube gibt es auch viele versch. Videos dazu ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

977747
Diskordierin

Diskordierin

Rang: Bachelor (762) | Haare (17)

33 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.06.2012 12:45)

5

Haare tönen, Pony oder Seitenpony schneiden lassen, locken oder dauerwelle machen lassen und wenn du schon locken hast dann mal glätten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
977448
herz27
herz27

sind deine haare eig. lockig ,glatt oder wellig ?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!