Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

980036
matzge
matzge (Rang: Einsteiger)

Wie kann ich bei MW2 Die sprache umstellen bzw. wo bekomme ich englische Sprachfiles her die funezen? Bitte um schnelle antwort :D danke schonmal

Ich habe bis jez schon mehrmals die files ersetzt aber jedes mal wenn ich mw2 dann gestartet habe dannn kamm irgentein fehler mal can´t find diese und diese .txt datei nicht usw.
Und ich kann es leider nicht mit den normalen sprachfiles spielen da diese russisch sind und meins einfach schlecht ist :P

1 Antwort

774591
Ymeth

Ymeth

Rang: Isaac Newton (10.464) | russisch (10), dringend (5), Sprache ändern (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.06.2012 14:54)

1

In Steam die Sprache auf Englisch umstellen. Dann sollten die entsprechenden Dateien automatisch runtergeladen und platziert werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
980036
matzge
matzge

ok probiers mal ich gebe gleich bescheit ob es geht danke schonmal :)

980036
matzge
matzge

also sprache lässt sich nur beim multi bearbeiten und der war schon englisch ist aber ingame russisch...

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!