Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

887168
alexvoit96
alexvoit96 (Rang: Bachelor)

Internet-Flat

Hallo ;)
und zwar hab ich folgende Frage :)
Also ich bin pro Tag 1-3 Std. in Facebook rest What´sapp wieviel MB brauch ich dann? und welchen Internet Flat würdet ihr mir empfehlen?

Anzeige

2 Antworten

763091
CaptiveAngel

CaptiveAngel

Rang: Nobelpreisträgerin (5.711) | handy (23), Flat (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.06.2012 20:56)

1

Wie die MB berechnet werden weiß ich leider auch nicht :(

Aber ich hab Yourfone und bin damit voll zu frieden.. kann ich also nur Empfehlen :D

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
9299
yddrasil

yddrasil

Rang: Juniorprofessor (3.820) | handy (1.243), Flat (49)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.06.2012 13:07)

2

Die normalen Facebook Seiten verursachen schon Traffic, ich würde dir auf jeden Fall zu einer 500MB Flat raten. Das wären dann ca. 16MB pro Tag. Falls das nicht reicht, kannst du bei den meisten Anbietern aufstocken und es mit der 1GB Variante probieren. Je nach Netz gibt es die Flats ab 10 Euro pro Monat, ich habe dir mal ein paar Vergleiche angehängt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!