Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

510837
ChristianFeuchtner
ChristianFeuchtner (Rang: Albert Einstein2)

Beim Abschluss meiner All-inclusive-Reise ist nirgends etwas von Gepäckstücken am Flughafen gestanden, auch jetzt nicht in den restlichen Dokumenten - Wo sehe ich, ob ich zusätz. bezahlen muss?

1 Antwort

962206
ibinwiederda

ibinwiederda

Rang: Albert Schweitzer (8.025) | Gepäck (15), bezahlen (13)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.07.2012 11:48)

1

Im Normalfalle sind 1 Koffer (20kg) und ein Stück Handgepäck (Reisetasche- nicht riesigh) frei. Manche Airlines erlauben auch kostenlos einen 30kg Koffer - erkundige Dich direkt (auch telefonisch bei Deinem Reisebüro, oder Deiner Airline!


Ergänzung vom 09.07.2012 11:50:

Es gibt auch Billigflieger, de Gebühren für's Gepäck kassieren - aber wie gesagt: direkt nachfragen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

auf der HP der Fluggesellschaft oder an ihrer Service Hotline

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!