Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

510837
ChristianFeuchtner
ChristianFeuchtner (Rang: Albert Einstein2)

Beim Abschluss meiner All-inclusive-Reise ist nirgends etwas von Gepäckstücken am Flughafen gestanden, auch jetzt nicht in den restlichen Dokumenten - Wo sehe ich, ob ich zusätz. bezahlen muss?

1 Antwort

962206
ibinwiederda

ibinwiederda

Rang: Albert Schweitzer (8.025) | Gepäck (15), bezahlen (13)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.07.2012 11:48)

1

Im Normalfalle sind 1 Koffer (20kg) und ein Stück Handgepäck (Reisetasche- nicht riesigh) frei. Manche Airlines erlauben auch kostenlos einen 30kg Koffer - erkundige Dich direkt (auch telefonisch bei Deinem Reisebüro, oder Deiner Airline!


Ergänzung vom 09.07.2012 11:50:

Es gibt auch Billigflieger, de Gebühren für's Gepäck kassieren - aber wie gesagt: direkt nachfragen!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

auf der HP der Fluggesellschaft oder an ihrer Service Hotline

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!