Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

67683
Dimma653
Dimma653 (Rang: Albert Einstein17)

Mein Rechner stürzt bei der Benutzung von Firefox ständig ab.

Seid ca. 14 Tagen hängt sich mein Rechner auf sobald ich den Mozilla Firefox öffne und nein kleinen Moment verwende, hat sich am Anfang der Firefox erstmal aufgehängt, aber mittlerweile hängt sich mein gesamter Rechner auf und stürzt sogar ab. Bin jetzt erstmal auf den Google Chrome Browser umgestiegen, aber ich hätte gerne den Firefox störungsfrei wieder.
Habe mein Virenprogramm schon mehrmals durchlaufen gelassen, aber ohne Resultate.
Habe auch schon den Cache geleert sowie alle Cookies gelöscht, aber ohne Erfolg.
Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.

6 Antworten

979979
LeChuck

LeChuck

Rang: Nobelpreisträger (7.207) | Computerprobleme (40), Mozilla Firefox (14)

71 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 17:43)

1

Herzlichen Glückwunsch, Du hast die aktuelle Problematik zwischen Firefox und dem Flash-Plugin entdeckt.
Seit der letzten Version vertragen die sich nicht.
Aber es gibt eine Lösung:
http://utopia.forumprofi.de/showthread.php?tid=4242 kopieren

4 Kommentare

752946
Immas
Immas

Danke, habs mal so "gemacht".
Bisher alles stabil, konnt sogar bei youtube gucken, bin noch nicht "hingefallen"...ähhhh: abgestürzt...^^

979979
LeChuck
LeChuck

Wirst Du auch nicht. :)

67683
Dimma653
Dimma653

Alles läuft wieder wie neu, Danke

979979
LeChuck
LeChuck

Freut mich.
Gerne.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein8 (105.700) | Computerprobleme (257), Mozilla Firefox (33)

77 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 17:49)

2

Super, auch du bist ein Opfer von Firefox und den Flashplayer, beide vertragen sich nicht und stürzen ständig ab oder sonstige Fehler. Versuche die neusten Updates von Firefox und Flashplayer zu installieren, angeblich soll das das Problem helfen. (Firefox 14.1 und Flashplayer 11.3)


Das Problem besteht schon seit Anfang 06/2012 und da ist mir der Kragen geplatzt und ich bin auf chrome umgestiegen und alles läuft einwandfrei.

2 Kommentare

979979
LeChuck
LeChuck

Nö, auch die neuesten Versionen beharken sich.

758711
JEWI
JEWI

Super, noch ein Grund für chrome. Warum muss man bloß ständig etwas Verschlimmbessern. Norton war auch mal gut, wurde dann aber zu einen aufgeblähten Monsterpaket, ähnlich war es auch Winamp und der VLC Player fängt auch so langsam damit an.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

975394
stue93

stue93

Rang: Einsteiger (15)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 16:46)

3

es kann sein dass dein rechner älter ist oder? und du einen firefox installiert hast der eher neu ist? Das kann sein dass dein computer damit überlastet ist!

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

88205
Terrorknolle

Terrorknolle

Rang: Professor (4.693) | Computerprobleme (10)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 16:57)

4

nimm opera

4 Kommentare

67683
Dimma653
Dimma653

Der Rechner wurde im letzten Jahr gekauft und es ist Windows 7 Ultimate in der 64 - Bit Version installiert.

979979
LeChuck
LeChuck

Ach was, Firefox kann problemlos weiter genutzt werden.

752946
Immas
Immas

Opera gefällt mir auch, nutz ich dann auch immer, wenn ich mal wieder mit Firefox abgestürzt bin......

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

984154
Schalksnarr

Schalksnarr

Rang: Einsteiger (0)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 17:01)

5

Welche Firefox-Version verwendest du denn? Und bitte nenne uns mal die Spezifikationen deines PC's.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769442
FreeWillie

FreeWillie

Rang: Albert Einstein4 (51.061) | Computerprobleme (55), Mozilla Firefox (20)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.07.2012 17:09)

6

So merkwürdiges Verhalten kommt oft von den Add-On's (z.B. AdblockPlus). Ich würde Firefox komplett deinstallieren, die aktuelle Version (14.0.1) installieren und die Add-Ons nach und nach wieder aktivieren ...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
961700
othello
othello

Wenn Du einen alten FOX hast kann das tatsächlich an ihm liegen, ich hatte es auch, musste umsteigen auf 13, war dann vorbei

67683
Dimma653
Dimma653

Habe die aktuelle Firefox Version 14.0.1

979979
LeChuck
LeChuck

Downgrading bringt nichts.
Es liegt oftmals an der Systemkonfiguration.

758711
JEWI
JEWI

Nach Test einer PC Zeitschrift tritt der Fehler sporadisch mit unterschiedlicher Wirkung auf. Mal läuft alles einwandfrei, dann stürzt der alle 60 Sekunden ab oder es öffnen sich irgendwelche Fenster (vom Browser natürlich). Es gibt also kein einheitliches Bild und daher ist wohl der Fehler schwer lokalisierbar.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!