Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

985106
grauerwolf
grauerwolf (Rang: Einsteiger)

Bosch Maxx 6 Fehlermeldung 23

Was kann ich machen bei felermeldung F23 ??
bzw.überprüfen ?

2 Antworten

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein10 (138.484) | Fehlercode 23 (5), bosch maxx 6 (5)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2012 09:24)

1

Da wir ja nicht das Handbuch haben und du keine Angaben über den Fehler machst, können wir auch nichts sagen. Schaue im Handbuch nach und sage uns dann den "FEHLER", dann kann man mehr sagen!

1 Kommentar

849516
rl1000
rl1000

Mir ist aufgefallen, dass du immer wieder Kommentare ins Antwortfeld schreibst. Wieso das?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

979048
deTom

deTom

Rang: Bachelor (830) | Fehlercode 23 (5), bosch maxx 6 (5)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.08.2012 10:02)

2

Handbücher und Gebrauchsanleitungen sind offenbar per Definition dazu verdammt, ihr Dasein im originalverpackten Zustand ganz hinten in der untersten Schublade zu fristen... ;)

"F23 = Störung Schaumerkennung / Analogsensor

Abhilfe: Waschmittelfach prüfen und gründlich reinigen, mehrmals Spülen (ohne Waschmittel) oder auch mehrmals (mit Gießkanne o.ä.) Wasser direkt in die Trommel einfüllen und gleich wieder mit dem Programm "Abpumpen" oder "Abpumpen und Schleudern" abpumpen lassen. Diesen Vorgang dann einige Male wiederholen.

Sollte sich der Fehler durch diese Maßnahme nicht beheben lassen, liegt möglicherweise ein Defekt am Sensor vor. In diesem Fall ist der Analogsensor zu prüfen. Dazu sind jedoch elektrotechnische Kenntnisse, evtl. ein Messgerät und Gerätekenntnisse erforderlich. Sollten Sie über keine elektrotechnischen Kenntnisse verfügen, wäre es besser, dies einem Kundendiensttechniker zu überlassen."

Auf gut Deutsch: wenn sich das Problem nicht mit Spülen beheben lässt, muss der "Waschmaschinenfritze" ran.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!