Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

787154
RubyBlubi
RubyBlubi (Rang: Einsteigerin)

Wie heißt der Film mit Steve McQueen??

Wie heißt der Film, in dem Steve McQueen so einen Gauner spielt und am Ende wird er angeschossen und der Kommissar denkt, dass er ihr jetzt hat, fährt zu seinem Haus und will ihn verhaften, sieht ihn dann aber im Garten joggen, denkt also, dass er doch nicht der angeschossene ist, dabei hat Steve sich halt nur voll zusammengerissen und ist ein bisschen rumgejoggt, damit der Kommissar denkt, er ist doch nicht der Angeschossene...
Weiß das jemand?? Ich dachte erst es wäre Thomas Crown aber das wars doch nicht...
Danke!!

1 Antwort

266043
Kuschmelka

Kuschmelka

Rang: Clara Schumann (7.991) | Filme gesucht (30), Steve McQueen (10)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.08.2012 20:45)

1

Cincinnati Kid ?
ansonsten kenn ich nur die meisten Western mit ihm.
bullit vielleicht noch..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
849516
rl1000
rl1000

Ist der Film alt? Wenn ja, dann hätte ich hier einen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gauner kopieren

Sag' mir Bescheid wenn es der Film ist. ;-)

787154
RubyBlubi
RubyBlubi

hmm ich glaub das ist er nicht...
Wegen dem Alter... da hab ich keine Ahnung, von heute aus gesehen natürlich schon alt, da ja auch Steve McQueen mitspielt..
trotzdem danke :)

787154
RubyBlubi
RubyBlubi

Aahh, ich habs gefunden, es war gar nicht mit Steve McQueen sondern mit Ryan O'Neal!!! und der film heißt Webster ist nicht zu fassen, deshalb dachte ich an Thomas Crown....
Sorry!! ;))

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!