Das könnte Dich auch interessieren:
-
Die Pille von einer anderen Marke.
Antwort: keine Sorge, Uri, bei großer Aufregung kann es schon mal vorkommen, dass die Tage sich etwas verspäten. Solange die Pille die gleiche Zusammensetzung wie die andere Sorte hat, und das hat die Ärztin ja geprüft, ist die Marke egal. Sollte deine Freundin jedoch total verunsichert sein, dann sollte sie ihre Ärztin noch einmal aufsuchen. ... Alle Antworten ansehen
-
wann kommen die tage nach der Pille danach ?
Antwort: also ich habe meine tage nach der einnahme zu dem normalen zeitpunkt bekommen hiernach soll eine verschiebung von 7 tagen vor oder nach dem regelmäßigen termin möglich sein: http://www.profamilia.de/article/show/835.html ... Alle Antworten ansehen
-
wie viele tage vor der periode anfangen wie pille zu nehmen?
Antwort: Am ersten Tag der Periode Und immer schön Beipackzettel lesen und dem Herrn Doktor zuhören bitte!!! ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo :) Wenn man die Pille regelmäßig einnimmt sollte man ja nach 21 Tagen binnen einer Woche seine Tage bekommen, so hab ich das vom Frauenarzt gelernt ;) Nun hab ich die Pille regelmäßig 21 Tage la
Antwort: ...(Fortsetzung von oben): ng genommen, aber sie kam nicht. Wieso? Antwort: Frag Deinen Frauenarzt. Wir sind weder Dr. Sommer, noch Ferndiagnosen-Spezialisten... ... Alle Antworten ansehen