Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

986862
MarkenSock
MarkenSock (Rang: Einsteiger)

Wie lange muss ich mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen damit die Eichel nicht mehr so empfindlich ist?

Möchte anfangen meine Vorhaut hinter der Eichel zu tragen, aber jene eichel ist noch zu empfindlich, wann legt sich das?

5 Antworten

979979
LeChuck

LeChuck

Rang: Albert Einstein (15.327) | penis (18), vorhaut (8)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.08.2012 23:12)

1

Das dauert ein paar Monate.

Aber mal interessehalber: Wie willst Du die Vorhaut hinter der Eichel tragen?

7 Kommentare

7573
Herbie_Sig
Herbie_Sig

...Klettverschluß? ;-))

979979
LeChuck
LeChuck

Oh ja, DAS wäre eine Idee. :D
Evtl. noch Sekundenkleber.

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Tackern fände ich persönlich besser :-P

979979
LeChuck
LeChuck

Uuuuuuh... Böses Hippolein. :D

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

:-D ;-)

104216
humppabarbi
humppabarbi

"Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht zurück!" - "Ja sowas verborgt man ja auch nicht!" ;-)

Also ich sag mal - aus bühnentechnischer Sicht - mit Gaffa-Tape und Kabelbindern kann man(n) da sicher 'ne Menge machen... ;-)

979979
LeChuck
LeChuck

Gute Güte, ich will mir das alles nicht mal vorstellen. :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

936014
Matzko

Matzko

Rang: Master (1.252) | penis (387), vorhaut (34)

106 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.08.2012 00:54)

2

Ich finde es sehr vernünftig, sieht gut aus, ist hygienisch und macht die Eichel unempfindlicher, was auch Vorteile beim Sex bringt. In Japan ist das eine Jahrtausend lange Tradition. Da wird den Jungs so ab dem 3. oder 4. lebensjahr beigebracht die Vorhaut immer hinten zulassen. Beim Forum med1 findest du interessante Informationen dazu und auch Anleitungen wie man sie auf Dauer zurück hält. Du findest auch Bilder und Anleitungen dazu im Internet. Google mach nach "Ablauf der Löffeltrickmethode". Wenn du ganz konsequent bist und die Vorhaut immer hinten lässt, Tag und nacht, dann hat sie sich bald daran gewöhnt und nach einem halben Jahr bleibt sie von alleine zurück und will freiwillig gar nicht mehr nach vorne rutschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

976410
mr.weed

mr.weed

Rang: Professor (4.800) | penis (19)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (26.08.2012 18:25)

3

Wenn du dich mit deiner Vorhaut nicht mehr wohl fühlst,dann lass dich doch beschneiden?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

898139
Jiho

Jiho

Rang: Immanuel Kant (8.741) | penis (17)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.08.2012 23:16)

4

Ich habe letztens noch gehört, dass manche Beschnittenen Menschen es bereuen den Luxus der Vorhaut aufgegeben zu haben. Soll wesentlich spannender bei Liebesspielen sein ;D

Ansonsten musst du noch etwas leiden. So ca. 2-3 Monate.

4 Kommentare

862030
sercan
sercan

Aber beschnitten zu sein ist viel hygienischer als nicht beschnitten zu sein.
aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Vorhaut das Lustgefühl steigern soll

33596
gretchen1843
gretchen1843

Die Sache mit der Hygiene sollte man nicht verallgemeinern. In unseren Breiten trifft sie nicht zu, wenn man sich regelmäßig wäscht. In Wüstengegenden mit Wassersnot mag es zutreffen.

975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Gretchen, ich habe schon unzählige männliche Geschlechtsteile gesehen und auch waschen müssen... die Hygiene spielt auch bei uns zu Lande eine große Rolle *seufz*

976410
mr.weed
mr.weed

gretchen@

Selbst wenn man sich regelmäßig wäscht,trotzdem bildet sich unter der Vorhaut noch reichlich Dreck,was bei einem beschnittenen Penis nicht mehr der Fall ist

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

862030
sercan

sercan

Rang: Doktor (2.599)

42 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.08.2012 23:50)

5

nach dem beschneiden dauert es ca 1 bis Maximal 2 Wochen bis deine schmerzen weg sind. Meide auch somit 1 Woche Boxer zu tragen.

7 Kommentare

979979
LeChuck
LeChuck

Wer spricht denn hier von Beschneidung?

862030
sercan
sercan

"Ich habe letztens noch gehört, dass manche Beschnittenen Menschen es bereuen den Luxus der Vorhaut aufgegeben zu haben. "

979979
LeChuck
LeChuck

Wo steht das in der Frage?

862030
sercan
sercan

ließ doch mal die frage zu der ich mein kommentar abgegeben habe ...

979979
LeChuck
LeChuck

Das ist diese Frage.
Dein Zitat ist dort nicht zu finden.

862030
sercan
sercan

dann erkläre mir mal wie du deine vorhaut hinter deiner Eiche tragen willst ? du musst dich beschneiden ...

979979
LeChuck
LeChuck

Wenn ich das erklären könnte, hätte ich es in meiner Antwort nicht hinterfragt.

Nichtsdestotrotz wird nirgends von Beschneidung gesprochen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
975025
Happyhippo67de
Happyhippo67de

Das Ergebnis wird dann früher oder später sein, dass die Eichel so anschwillt, dass die Vorhaut die Blutzufuhr immer mehr unterdrückt = Teufelskreis... viel Spaß dabei!

732375
rolly-xxl
rolly-xxl

was soll das?1000e ohne vorhaut machen alles um sie zurück zu bekommen....

976410
mr.weed
mr.weed

"1000e ohne vorhaut machen alles um sie zurück zu bekommen.... "

Woher weißt du das?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!