Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

781791
noerthboerg
noerthboerg (Rang: Albert Einstein)

T-Shirt professionell selbst gestalten im Internet ?

Hallo miteinander.
Gibt es im Internet die Möglichkeit ein Tshirt einigermassen professionell und "aufwändig" selbst zu gestalten ? Damit meine ich nicht bei shirtinator zwischen blau und gelb und einem dummen Motiv auszuwählen, sondern große Möglichkeiten zwischen Stoff, Form, Bedruckung etc. auszuwählen ?
Mir ist klar, dass der Preis dadurch in die Höhe schnellt aber das wäre kein Problem.
Danke schonmal
LG Torben

1 Antwort

957399
IngSchrouf

IngSchrouf

Rang: Emmy Noether (9.515) | internet (189), gestaltung (23), TShirt (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.08.2012 15:23)

1

Hast Du schon unter http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestalten-und-bedrucken-C59/product/16580512 kopieren
geschaut?
Du kannst auch ein Motiv selbst entwerfen, es abfotografieren und dann bedrucken lassen.

Ergänzung vom 31.08.2012 08:43:

Noch eine Adresse:
http://www.shirtlabor.de/textil-katalog/t-shirts/frauen-basic-t-shirt.html kopieren
Hier gibt es eine größere Farbauswahl an T-Shirts.
Alternative:
Kaufe Dir ein T-Shirt selber und lasse es mit Deinem Motiv (Foto) in einem Fotoladen bedrucken.

5 Kommentare

726870
kZaK
kZaK

@Torben ergänzend,

von spreadshirt habe ich einmal mein WT-Shirt drucken lassen und einmal mein Dbz Shirt. ich denke, Du hast beide schon mal gesehen?
Mit spreadshirt bin ich sehr zufrieden und ist Tradition geworden, dass ich mir selbst jedes Jahr zu Weihnachten ein Shirt kaufe :D

781791
noerthboerg
noerthboerg

Ich erkenne leider wieder sofort das Problem, dass es nur Standardfarben gibt, nicht so etwas wie beige etc..

957399
IngSchrouf
IngSchrouf

Deshalb war ja auch mein Vorschlag, einen eigenen Entwurf zu fertigen, als Grafik bzw. Foto hochzuladen und das gewünschte T-Shirt bedrucken lassen.

781791
noerthboerg
noerthboerg

ah, Missverständnis ;)

Das mit dem Foto etc. mag schön und gut sein. Die Farbe des Tshirts war mir wichtig ;) Ich hätte gerne ausgefallenere Grundfarben ;)

957399
IngSchrouf
IngSchrouf

Gut, dann kaufe Dir ein T-Shirt deiner Wahl und gehe mit Deinem Foto in einen Copy-Shop, der auch Shirts bedruckt. Frage dort, ob das Shirt vor dem Druck besser gewaschen werden sollte.
Tipp: Wenn Du keinen gut sichtbaren Fotohintergrund haben willst, musst Du den Hntergrund in der gleichen Farbe des Shirts auswählen. Dann kommt optisch nur das eigentliche Motiv zur Geltung.

In diesem Shop gibt es übrigens auch beige:
http://www.shirtlabor.de kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!