Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

388931
Jimmyste
Jimmyste (Rang: Student)

Nokia Lumia 800: Hintergrundbilder. Ich kann im Menü mehrere gespeicherte Hintergrundbilder auswählen und einstellen, allerdings im normalen Bilder-Menü sind diese nicht verfügbar.

Wie kann ich an diese Bilder auch normal rankommen?
Also ich kann die Bilder einstellen, Sie sind im Ordner "Hintergründe" auswählbar.
Wenn ich aber sonst zu den Bildern gehe ist dieser Ordner nicht da, ich kann die Bilder also nicht versenden oder ähnliches.

Deshalb meine Frage, wie Ich an diese Bilder rankomme.


Danke!

Anzeige

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!