Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

990097
allofmore
allofmore (Rang: Einsteiger)

PaySafeCard Fragen

Hallo ich habe da mal ein paar fragen also:
es wurde ja abgeschafft, dass man mit mehreren paysafecards bezahlen kann also hier meine fragen:

1. Kann ich eine psc zurückgeben?
2. Kann ich die irgentwie auf mein Konto (sparkasse bin erst 14) überweisen?
3. kann ich die psc (2x10 euro) zu 20 euro umtauschen?
4.kann ich für die psc bares geld bekommen in irgenteinen laden?
5.Geht das vielleicht irgentwann wieder, dass man mehrere Pincodes eingeben kann?
6.Kann ich sie auf ein paypalkonto übertragen?
7.An alle: was wäre für euch der sinnvolste Weg eine psc zu baren zu machen und welche wege kennt ihr (außer sie an freunde zu verkaufen)?

Danke im Voraus

Anzeige

1 Antwort

715296
C_Moe_D

C_Moe_D

Rang: Doktorand (2.223) | Paysafecard (37), Fragen (17)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.09.2012 05:48)

1

Entweder lässt du sie rücküberweisen oder aber auch bei paysafe in einen anazon-Gutschein umtauschen und dort dann was kaufen.
In Link findest du auch noch mal das genaue wie und warum sowie den weg zu den Gutscheinen und der Rücküberweisung.

http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
990097
allofmore
allofmore

was ist gemeint mit rücküberweisung? kannst du mir das erklären und ich bin doch erst 14 ich kann doch nichts bei amazon bestellen

Das könnte Dich auch interessieren:

• Paysafecard

Antwort: Da die Rufnummer von Paysafe rund um die Uhr jeden Tag besetzt und vorallen kostenlos ist, empfehle ich, doch einfach noch mal dort anzurufen und dir eine Emailadresse nennen zu lassen. Service-Hotline Deutschland: 008000 PAYSAFE (00800 0729 7233) Mo - So, 00:00-24:00 Uhr, kostenlos Hab auf der Webiste trotz langer Sucherei keine direkte Emailadresse für dein Anliegen gefunden. Grundsätzlich ... Antwort ansehen

• Paysafecard

Antwort: hab etwas gefunden auf derer website http://www.paysafecard.com/de/bezahlen/ "Um größere Summen zu bezahlen, kannst du problemlos bis zu zehn paysafecard kombinieren. Klick einfach auf "Weitere PINs eingeben!". So kannst du auch dein Restguthaben nutzen." ... Antwort ansehen

• Paysafecard

Antwort: Paysafe gibts auch an Automaten....da kann sie jeder kaufen...bei der Tanke auch (weiß nicht ab welchem alter, aber denke auch jeder) -hat nix mit paypal zu tun...Verkaufsstellen (Automaten + GHeschäfte) unter www.paysafecard.de ... Antwort ansehen

• Frage zur PaysafeCard

Antwort: Ich denke du bekommst an der Tanke 3 Euro und 1 Cent Wechselgeld zurück. Oder du musst eine 10€ Karte nehmen und hast anschließend 3 Euro 1 Cent Guthaben. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!