Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

990195
sunshine_36
sunshine_36 (Rang: Einsteigerin)

Bertrolt Brecht: Über die Bezeichnung Emigranten

Hallo !
Ich muss in Deutsch eine Interpretation zu dem oben genannten Gedicht schreiben. Ich finde jedoch keine sprachlichen Mittel außer ein paar Wiederholungen.auch andere Auffälligkeiten kann ich nicht wirklich finden.( Ich kenne mich noch nicht so gut mit interpretieren aus, weil wir das gerade erst lernen) Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???
liebe Grüße
sunshine_36

1 Antwort

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein12 (162.258) | deutsch (855), Interpretation (53), Sprachliche mittel (16)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.09.2012 11:59)

1

http://www.klausschenck.de/ks/downloads/brechtemigranten.pdf kopieren

Dann lies dir das mal durch. Das hilft dir bestimmt weiter^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
990195
sunshine_36
sunshine_36

danke
aber so weit ich den text überflogen habe werden da gar keine sprachlichen mittel benannt.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!