Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

961410
schertzkeks24
schertzkeks24 (Rang: Professor)

Suche David Guetta Play Hard übersetzung deutsch!!

Ich suche eine übersetzung des ganzen Liedes auf deutsch, also den songtext auf deutsch. Ich habe schon gegooglet, aber man findet wirklich nicht, egal wie oft man das umschreibt, wirklich! Könnt ihr mir ein Link zu einer übersetzung schicken?

P.S. Google übersetzer bringt auch nichts sinvolles...

1 Antwort

982197
pillendreher84

pillendreher84

Rang: Studentin (511) | deutsch (80), musik (46), song (23)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.10.2012 11:02)

1

http://www.songtexteubersetzung.com/songtexte/1/david-guetta-extra-hard.html kopieren

hier wird dir bereits der Song übersetzt

http://www.magistrix.de/lyrics/David%20Guetta/ kopieren

hier sind andere songs von ihm übersetzt, nur leider dieser nicht. Sorry mehr kann ich für dich nicht tun.

11 Kommentare

961410
schertzkeks24
schertzkeks24

ähm... Wo soll da ne übersetzung sein?

982197
pillendreher84
pillendreher84

Du musst rechts auf Übersetzung in deiner Sprache drücken. Da ist es in einigen Sprachen. Sorry, ich hatte es beim ersten mal auch nicht gesehen.

961410
schertzkeks24
schertzkeks24

Hab ich gemacht aber da kommt nichts... :(

982197
pillendreher84
pillendreher84

dann bei dem gewünschten Song auf lesen sie jetzt den Songtext gehen, dann Sprache einstellen und kurz warten... bei mir klappr es

WEenn nicht dann schicke ich die Übersetzung, falls man hier eine Nachricht versenden kann.

961410
schertzkeks24
schertzkeks24

Jetzt bräuchte ich nur noch das ganze auf deutsch

982197
pillendreher84
pillendreher84

dann auf sprache.....
rechts....
gibt es hier sowas wie eine nachrichtenfunktion, dann schicke ich die Über setzung

961410
schertzkeks24
schertzkeks24

Ah okay, jetzt hab ichs... aber.... Das ist ja über google translater und diese übersetzung ist, sry, aber misserabel... :( man versteht nicht wirkllich worum es im lied geht... Hast du irgenteine Idee? Oder kannst du es kurz zusammenfassen?

982197
pillendreher84
pillendreher84

Hey, sag uns hustler, Arbeit ist nie zuende,
Wir machen sie weil es antreibt.
Das einzige, das wir wissen, wie wir es machen,
sagt es, es ist das einzige, wo wir wissen wie hard zu arbeiten ist, welche harte arbeit zu machen ist, Hart spielen, harte arbeiten hart spielen.
Bleib bei der PArtie denn wohl oder übel ist es deine harte Aufgabe/deine harte Arbeit.Spiel hart, arbeite hart, spiele hart.
Wir arbeiten hart, spielen hart
Wir arbeiten hart spielen hart.
Bleib bei der PArtie denn wohl oder übel ist es deine harte Aufgabe/deine harte Arbeit, mach schon Baby, senk diesen Schrubber auf den Flur und wisch ihn.
Zeig diesen Gänstern wie du den ... blockierst. Es ist egal, was du in dein Geldbeutel bekommst, solange ich die Möglichkeit mit dir zu rocken bekomme.
Schnippen, das thang thang (amerikan. wäre es Ding, hat hier aber glaube ich eher eine sexuelle Bedeutung) stoppt nicht, wenn ich eben
bums...und pop...
Während der Club überfüllt ist, sehe ich nur dich (arbeite ist aus)
Bekommst du eine Ansammlung von Geldscheinen und es wurde alles bar auf dich geworfen (jetzt arbeite es aus)
Und es geht schnell, weil ich fühle mich wie ein Superstar.(Jetzt ist die Arbeit aus)
Es ist Zeit zu packen, jetzt mach dieses Gesamte zu deinem (Jetzt ist die Arbeit aus.).
Hey sagt uns Hustlers (kann man mit ******** oder ***** übersetzen),
Arbeit ist nie zuende.
Wir machen es weil es antreibt.
sagt es, es ist das einzige, wo wir wissen wie hard zu arbeiten ist, welche harte arbeit zu machen ist, Hart spielen, harte arbeiten hart spielen.
Bleib bei der PArtie denn wohl oder übel ist es dein Job,ein wenig zu drücken, damit wir zu schieben stoßen können.
Ladies kann es nicht genug geben.
Gott, meine Fittness, ich sehe muskulös aus,
und all meine Leute mit mir, ich vertraue ihnen bei der Entscheidung, Mir jemanden runter in meine Suit zu holen.
Wenn sie dich fragen, ich bin all dem nicht schuldig.
Ich bin schuldig, dich rocken zu lassen mit mir.(Arbeit ist aus).
Bekommst du eine Ansammlung von Geldscheinen und es wurde alles bar auf dich geworfen .(Jetzt ist die Arbeit aus)
Und es geht schnell, weil ich fühle mich wie ein Superstar.(Jetzt ist die Arbeit aus)
Es ist Zeit zu packen, jetzt mach dieses Gesamte zu deinem (Jetzt ist die Arbeit aus.).
Hey sagt uns Hustlers (kann man mit ******** oder ***** übersetzen),
Arbeit ist nie zuende.
Halte die Partie, den wohl oder übel ist es dein Job hart zu arbeiten, hart zu spielen, hart zu arbeiten,wir arbeiten hart, wir spielen hart.
Halte die PArtie, den wohl oder übel ist es dein Job. Hey, sag uns Heustlers Arbeit geht nie zuende.
Wir machen sie weil es antreibt.
sagt es, es ist das einzige, wo wir wissen wie hard zu arbeiten ist, welche harte arbeit zu machen ist, Hart spielen, harte arbeiten hart spielen. Wir arbeiten hart, spielen hart.
Halte diese Partie, den wohl oder übel ist harte Arbeit dein Job, spiel hart, arbeite hart, spiel hart. Wir arbeiten hart, spielen hart.
Halte diese PArtie, den wohl oder übel ist es dein Job.

Ich garantiere hier für nichts. Es wurde durch ein Songübersetzer übersetzt.Und nicht von mir. Von mir sind nur kleine Bemerkungen. Also keine dummen Sprüche etc. dann übersetzt ihr bitte den Text ich kann und muss es auch nicht können.

982197
pillendreher84
pillendreher84

der song hat viele sexsistische andeutungen. Huschler wird mit ***** und **** übersetztAm wahrscheinlichsten geht es also darüber, das diese Art von Frauen den Männern den Kopf verdrehen, dafür aber hart arbeiten müssen und es auch nicht leicht haben. Sie scheinen einzusteigen, um mal als superstar zu enden, fühlen sich auch ab und zu wie einer, aber diese Arbeit endet für sie meist nie, da sie nie eine Aufstiegsmöglichkeit finden werden. Sie müssen sich damit abfinden, ihre Arbeit machen und sich durchbeißen. Der Text ist im Deutschen nicht so flüssig und schön wie im englischen, vielleicht schaust du mal ob du jemanden mit top Englischkenntnissen findest, der ihn dir genau übersetzt.

961410
schertzkeks24
schertzkeks24

Top hast du dir für deine Arbeit verdient :)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

11

11 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!