Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

39985
ceriada
ceriada (Rang: Lise Meitner)

würde gerne wissen, was Edith Piaf in ihren 2 größten Liedern aussagt.

bitte lacht nicht über mein vom hören aufgeschriebenes Wort, aber Piaf-Fans wissen welche 2 Texte ich meine:
1. non, redgria, non schöne redregria ....
2. chesischölsezwa aweck me rewe.......
Ich höre diese Lieder sehr oft und sehr gerne, aber über was singt Edith, würde es gerne wissen wollen.

1 Antwort

868113
Marretje

Marretje

Rang: Mileva Einstein2 (34.577) | Liedertexte (12), Edith Piaf (12)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.11.2012 18:32)

1

Das erste Lied heisst:
non je ne regret rien, heisst: ich bedauere nichts was ich in meinem Leben getan habe...tolles Lied


Ergänzung vom 24.11.2012 18:35:

Hier ist eine Liste mit ihren Liedern:
http://www.edith-piaf.homepageservice4you.de/edithpiaf.htm kopieren.
Vielleicht findest Du da etwas unter C ??


Ergänzung vom 24.11.2012 18:40:

Die letzten Wörter von 2. könnten "avec mes reves" sein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!