Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

39985
ceriada
ceriada (Rang: Lise Meitner)

würde gerne wissen, was Edith Piaf in ihren 2 größten Liedern aussagt.

bitte lacht nicht über mein vom hören aufgeschriebenes Wort, aber Piaf-Fans wissen welche 2 Texte ich meine:
1. non, redgria, non schöne redregria ....
2. chesischölsezwa aweck me rewe.......
Ich höre diese Lieder sehr oft und sehr gerne, aber über was singt Edith, würde es gerne wissen wollen.

1 Antwort

868113
Marretje

Marretje

Rang: Mileva Einstein2 (34.577) | Liedertexte (12), Edith Piaf (12)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (24.11.2012 18:32)

1

Das erste Lied heisst:
non je ne regret rien, heisst: ich bedauere nichts was ich in meinem Leben getan habe...tolles Lied


Ergänzung vom 24.11.2012 18:35:

Hier ist eine Liste mit ihren Liedern:
http://www.edith-piaf.homepageservice4you.de/edithpiaf.htm kopieren.
Vielleicht findest Du da etwas unter C ??


Ergänzung vom 24.11.2012 18:40:

Die letzten Wörter von 2. könnten "avec mes reves" sein

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!