Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

842021
Wolfgang541
Wolfgang541 (Rang: Nobelpreisträger)

Gibt es eine Möglichkeit das Programm "NERO PhotoSnap" alleine (ohne die andere NERO-Software) zu erwerben?

Habe die DVD NERO 7 Essentials OEM von einem bereits ausgemusterten Rechner. Leider kann ich die Software auf meinem WINDOWS 7 Notebook nicht installieren!

Anzeige

1 Antwort

986349
JamesBlond

JamesBlond

Rang: Albert Einstein2 (35.494) | Nero (17), photosnap (17)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2012 13:56)

1

Ich finde nichts. Muss es das Programm sein? Sonst wäre das gut geeignet http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html kopieren

5 Kommentare

842021
Wolfgang541
Wolfgang541

Nein, muß nicht unbedingt das Programm sein, aber die Bilder sollten sich stufenweise bzw. gradweise drehen lassen! Also nicht nu 90°, 180°, 270° wie z. B. bei Paint!

842021
Wolfgang541
Wolfgang541

Streiche: "... nu ..."
setze: "... nur ..."

986349
JamesBlond
JamesBlond

Das geht mit dem o.g. Programm, nennt sich Feinrotation und geht in 1-Grad-Schritten.

842021
Wolfgang541
Wolfgang541

Vielen herzlichen Dank!
Das funktioniert einwandfrei!
Jetzt kann ich die Frage schließen!
Super Antwort und eine große Hilfe!

986349
JamesBlond
JamesBlond

wie immer gerne wieder ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind
842021
Wolfgang541
Wolfgang541

Danke, muß ich probieren!

842021
Wolfgang541
Wolfgang541

Leider, hat nicht funktioniert.
Nach dem Erscheinen des ersten Auswahlfensters ging nichts mehr!
Habe es drei Mal versucht!
Leider, aber trotzdem danke für die Mühen!
Habe jetzt das Programm "IrfanView" installiert. Das funktioniert einwandfrei!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!