Das könnte Dich auch interessieren:
-
Häutung von Dinosauriern
Antwort: Gliederfüßer häuten sich seit 500 Millionen Jahren Marrella splendens Die Forscher Diego Garcia-Bellido und Desmond Collins vom Royal Ontario Museum in Toronto (Kanada) haben die 505 Millionen Jahre alten versteinerten Überreste eines Gliederfüßers der Art Marrella splendens entdeckt, der im Moment des Häutens von Sedimenten verschüttet wurde. Deutlich ist zu erkennen, wie sich ... Alle Antworten ansehen
-
Warum sind Dinosaurier im Öl? Wie kamen die da hin ?
Antwort: Da bist du wohl irgendwie an falsche Informationen gelangt. Erdöl entstand nämlich nicht aus Dinosarieren sondern aus im Meer befindlichen Kleinstlebewesen (Algen, Plankton) die sich als sogenannte "Sedimente" am Meeresgrund ablagerten und dort unter Luftabschluss und hohem Druck in kurzkettige Kohlenwasserstoffketten aufgespalten wurden, die wir heute als Erdöl vorfinden. Mit Dinos hat das nix ... Alle Antworten ansehen
-
Wie viele Dinosaurierarten gibt es?
Antwort: 3. Die Ptheropode (Flugsaurier) Die Sauropoden (Pflanzenfresser) Die Theropoden (Fleischfresser) Mfg Mibi- :-P ... Alle Antworten ansehen
-
Dinosaurier Name herausfinden
Antwort: Ich würde sagen Deinonynchus. Dafür sprechen die Beine, die Arme und der Hals, die einem Deinonynchus ähnlich sind. Die Zeichnung ist aber zu x-Beliebig um Aufgrund des Aussehens eine sichere Antwort geben zu können. Nun der wohl plausibelste Grund, warum ich diese Antwort gab und mir nahezu 100% sicher bin: Von vorne nach hinten, also vom Vodergrund zum Hintergrund sieht man mehrere ... Alle Antworten ansehen