Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

977329
Walter888
Walter888 (Rang: Professor)

Wie hört man auf sein Herz???? Wie genau funktioniert das ???

Das sagt man doch immer so

3 Antworten

979251
Feriha

Feriha

Rang: Nobelpreisträgerin (6.985) | Wie (11), aufs herz hören (6)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2012 21:40)

1

Man hört eher auf das Gefühl.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

862292
Inga1605

Inga1605

Rang: Mileva Einstein2 (29.312) | Wie (28)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2012 21:43)

2

Das Herz ist der Sitz des Gefühles und wenn ich bei meinen Aktivitäten auf mein Herz höre, dann habe ich das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben und kann nachts ruhig schlafen denn: "Ein gutes Gewissen, ist ein gutes Ruhekissen!"
Gruss Inga

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

732075
DonQuichote

DonQuichote

Rang: Albert Einstein (14.597)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.12.2012 21:44)

3

Wenn der Verstand zur Nebensache wird hört man auf seinen Bauch oder vertraut dem Gefühl des Herzens.
Komische Sache aber wenn´s richtig bummert dann hat man sowas wie nen 6er im Lotto - schnell festhalten und nicht lange überlegen

1 Kommentar

235906
Zauberzahnfee
Zauberzahnfee

Grins mein Lieber einen 6 er im Lotto sollte man immer festhalten und nicht mehr los lassen. Schönen Abend

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!