Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

976284
maudacher52
maudacher52 (Rang: Albert Einstein)

moin zusammen, wie leere ich den cache-speicher, in meiner rechnerkiste?

2 Antworten

853871
tetrapoda

tetrapoda

Rang: Albert Einstein4 (54.769)

64 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2012 07:29)

1

Je nach Browser mit folgenden Tastaturkürzeln:

Mozilla Firefox Strg+F5 oder Strg+Umschalt+R
Internet Explorer Strg+F5
Opera Strg+R oder F5
Safari Strg+R unter Windows
Konqueror Strg+R
Google Chrome Strg+F5 oder Umschalt+F5
Camino Strg+R


http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Cache kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

732375
rolly-xxl

rolly-xxl

Rang: Albert Einstein2 (36.580)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2012 06:31)

2

lade dir mal bei chip.de den ccleaner runter.kostet nix.damit kannste deine kiste entmüllen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
885478
Putzfrau
Putzfrau

STRG und F5, oder nur F5.

993171
Xboxii
Xboxii

Solche einfachen Fragen kann man sich auch in einer Minute per Google erledigen lassen!

Manche stellen sich auch an...~(-_-)~

976284
maudacher52
maudacher52

oh vielen dank für deinen tollen. komm. bist du oberlehrer von beruf oder schwänzt du heute morgen die schule?

752946
Immas
Immas

Xboxii - jede Frage - die keine Meinung verlangt - kannst auch DU per Google mit ner Antwort "beglücken".
Seit wann gehörst du auch zu diesen Moserern hier?

298211
redfuchs89
redfuchs89

... der Fragesteller hat noch nicht einmal erwähnt, welches Betriebssystem er hat.

752946
Immas
Immas

Ja redfuchs - DAS hat er nicht - er hat noch nicht sein Betriebssystem uns verraten - oder ob der den Cache in FF meint oder GoogleC.... oder sonstiges.
Kann passieren -

Sicherlich hat er auch deshalb noch nichts genauer erklärt, weil er nicht die Erfahrung überhaupt, mit PC hat?
Sicherlich hat er deshalb die Frage auch eingestellt - und sich nicht NUR per Google darüber informiert - sondern hier die Frage gestellt - damit er gegebenenfalls noch in Kommis nachfragen kann - gezielter nachfragen.

ABer, mir solls egal sein - is mir hier sowieso langsam egal.
Leute stellen Fragen - werden angekackt (ich mein jetzt nicht dich redfuchs)
Stellen sie zuviel Fragen: sie werden angepieselt -
- was ein Zuviel an Fragen ist: das entscheiden hier nur einzelne User.

Macht keine Böcke mehr hier.

885478
Putzfrau
Putzfrau

"Macht keine Böcke mehr hier. "

So geht es leider sehr Vielen hier und deshalb meiden sie das Forum.

MfG.

976284
maudacher52
maudacher52

ihr habr recht, meine frage war dumm gestellt. und da ihr ja nur gescheite fragen mit noch gescheiteren antworten von euch gebt, war es das.

servus

PS Mein Betriebssystem ist win 7.

298211
redfuchs89
redfuchs89

Meinst du den Cache deines Browsers oder quasi den des Betriebssystems?

Weil, Windows 7 räumt sich selbst auf. Sachen wie CCleaner bringen da quasi nichts mehr.

Wie man den Cache des Browsers aufräumt, erklärt tetrapoda in seiner Antwort.

996530
schwupps
schwupps

Weil, Windows 7 räumt sich selbst auf. Sachen wie CCleaner bringen da quasi nichts mehr.*
Was räumt 7 selber auf? Wusste ich nicht!

Immas Du hast Recht

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!