Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

799420
Qwertz155
Qwertz155 (Rang: Doktor)

Alte 32 Bit Programme auf win 7 64 Bit

Ich wil ein altes Spiel von 1999 mal spielen, bekomme aber die meldung dass das nach dem setup beim starten des spiel es nicht mit 64 bit zurecht kommt. Gibt es eine alternative zu einer vm, und wenn doch vm, kann man sich win xp ohne key legal runterladen? bei win 7 geht das ja, als testversion. wenn ja wo

1 Antwort

725474
Phiwa

Phiwa

Rang: Albert Einstein (15.380) | Windows (88), 32 bit (15)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.01.2013 22:39)

1

VirtualBox ist vollkommen kostenlos. :)

4 Kommentare

799420
Qwertz155
Qwertz155

das ist aber leider keinerlei antwort auf eine der fragen :/
Die frage war ob man win xp bekommt, oder es alternativen zu einer vm gibt. dass virtual box umsonst ist, weis ich O_o

725474
Phiwa
Phiwa

Nein, gibt es nicht.
Ich hatte es so verstanden, dass du nach einer kostenlosen VM-Software suchst, kostenlos bekommst du XP nicht (zumindest nicht legal).

Entweder hast du noch irgendwo ne CD rumfliegen oder du suchst im Internet nach ner Demo (wenn irgendwo noch eine rumgeistert).

799420
Qwertz155
Qwertz155

das verwundert mich ja. windows 7 kann man sich legal direkt von microsoft runterladen, und es ist 30 tage lang gültig (bzw 90).
Hätte gedacht dass es von xp vllt auch soetwas gibt

725474
Phiwa
Phiwa

Gab es von Win XP nie und selbst wenn, würde es sie jetzt nicht mehr geben, da es Trials nur für aktuelle Versionen und eventuell den Vorgänger gibt, da die ganz alten Systeme nicht mehr unterstützt werden und dementsprechend auch nicht mehr verkauft werden.

Wie gesagt: Für Win XP hat es nie eine Trial gegeben (mein Wissensstand, aber Google widerspricht mir da auch nicht ;) ).

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
901340
GigaberniePM
GigaberniePM

Welches Spiel?

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!