Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

917040
Greenrose
Greenrose (Rang: Student)

Windows 8 zurücksetzen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich habe eine Wichtige Datei gelöscht und wollte sie wieder zurück wie geht das ?

Bei Windows 7 kann man ja dann den Pc auf einen bestimmten Punkt zurücksetzen.

und wie geht das bei Windows 8 ?
gibt es da auch sowas ?

MFG Dominik

1 Antwort

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein8 (114.211) | PC (2.203), problem (95), windows 8 (73)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.01.2013 13:42)

1

Auch unter Win7 konnte man so bestimmt keine selbst erstellte Datei wiederherstellen, sondern nur windows-eigene Dateien. Was du meinst, sind evtl. unter Win7 die Schattenkopien. So etwas ähnlich gibt es auch unter Win8
http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-dateiversionsverlauf-die-zeitmaschine-fuer... kopieren

Ansonsten hilft ein ganz normales undelete-Programm (unter der Voraussetzung, die Datei ist noch nicht überschrieben)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!