Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

917040
Greenrose
Greenrose (Rang: Student)

Windows 8 zurücksetzen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich habe eine Wichtige Datei gelöscht und wollte sie wieder zurück wie geht das ?

Bei Windows 7 kann man ja dann den Pc auf einen bestimmten Punkt zurücksetzen.

und wie geht das bei Windows 8 ?
gibt es da auch sowas ?

MFG Dominik

1 Antwort

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein8 (114.211) | PC (2.203), problem (95), windows 8 (73)

36 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.01.2013 13:42)

1

Auch unter Win7 konnte man so bestimmt keine selbst erstellte Datei wiederherstellen, sondern nur windows-eigene Dateien. Was du meinst, sind evtl. unter Win7 die Schattenkopien. So etwas ähnlich gibt es auch unter Win8
http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-dateiversionsverlauf-die-zeitmaschine-fuer... kopieren

Ansonsten hilft ein ganz normales undelete-Programm (unter der Voraussetzung, die Datei ist noch nicht überschrieben)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!