Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie kann ich den Computer unter Windows 7 wieder auf den Kaufzustand zurücksetzen?
Antwort: Kommt darauf an,ob der Hersteller dir eine versteckt Partition gegeben hat.Das siehst du am Besten bei den Herstellerprogrammen,wie zB Acer eRecovery,Samsung Recovery Solution 3,sonyvajo Recovery usw.Hier das von Acer. ... Alle Antworten ansehen
-
Mein Drucker Epson Stylus C46 bringt eine Fehlermeidung.Wie kann ich ihn zurücksetzen?
Antwort: Toller Drucker ! Er meidet Fehler - hätte ich auch gern ! ... Alle Antworten ansehen
-
Hallo, ich habe eine Sharp XL 35 anlage und habe die anleitung verloren. Allerdings müsste ich wissen, wie ich meine Anlage komplett zurücksetzen kann. Kann mir einer weiterhelfen?
Antwort: hier ist die bedienungsanleitung: http://esupport.sharp.de/html/om/index.php?StartRec=0&ListLimit=20&Lang=DE&TemplateLang=de&ProdLine=17&SortOrder=DESC&OrderBy=Title&SearchString= tippe dazu in das suchfeld unter "Modell - Suche - HiFi Audio" das wort "xl35" (ohne leerzeichen) ein und schon kannst du sie dir als pdf runterladen. ... Antwort ansehen