Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

725425
Fabregas94
Fabregas94 (Rang: Master)

Physikalischer Speicher / Cache

Hi!
Im Task-Manager steht bei mir: Phisikalischer Speicher (in MB) insgesamt: 3068
Im Cache: 2161
Frei: 67

Kann ich den Cache nun irgendwie leeren, um mehr freien Platz zu bekommen? Danke schon mal!

2 Antworten

724909
AsconX

AsconX

Rang: Albert Einstein (21.914) | computer (618), Task manager (13)

46 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.01.2013 13:37)

1

Unnötig, der Cache ist der Teil des RAMs der bei Bedarf sowieso geleert wird.
Er steht also zur Verfügung (und ist in der Summe "Verfügbar" auch enthalten).


Ergänzung vom 26.01.2013 13:39:

Hier ein Bild dazu:

1. Taskmanager, RAM Erklärung kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

983226
maurer009

maurer009

Rang: Nobelpreisträger (5.806) | computer (167), Task manager (5)

52 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.01.2013 13:42)

3

ja einen Großteil schluckt die Standby-Bevorratung. Abzustellen unter: Windows + R Tastenkombination > "cmd" eingeben > im Konsolenfenster "powercfg.exe /hibernate off" ausführen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

den Cache deines Internetbrowsers kannst du direkt mit diesem leeren

ansonsten suchst du den Ordner für temporäre Dateien, schaust mal rein und löschst alles, was nicht mehr gebraucht wird

einige benutzen dafür auch Aufräumprogramme wie z.B. Glary Utilities

( FALLS du Windows User bist )

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!