Das könnte Dich auch interessieren:
-
Vorfilter bei Pumpen, falscher Aufbau?
Antwort: Es deutet alles auf das Rückschlagventil. Vorausgesetzt Du hast das richtigrum eingebaut, so solltest Du das mal untersuchen. Bewegt sich die Klappe leichtgängig? ... Antwort ansehen
-
Was ist der Unterschied zwischen einem dynamische Halbleiterspeicher und einem statischen?
Antwort: In einer statischen Speicherzelle (SRAM) wird der Zustand 0 oder 1 mit Hilfe einer Flipflop-Schaltung (bistabile Kippstufe) gespeichert, beim dynamischen RAM (DRAM) als Ladezustand eines Kondensators. Eine SRAM-Speicherzelle hat den Vorteil, dass der Speicherinhalt sehr schnell geschrieben und wieder ausgelesen werden kann, aber den Nachteil, dass sie sehr aufwendig und platzbeduerftig ist (mehrere ... Alle Antworten ansehen
-
Wie kann ich mein TV-Gerät als Bildschirm an meinen PC klemmen?
Antwort: Hier steht erklärt, welchen S-Video-Adapter Du brauchst: http://de.wikipedia.org/wiki/S-Video#Composite_Video_Adapter Achte darauf, dass das Schltbild der kleinen Abbildung entspricht, sonst kommt keine Farbe! Es gibt viele billige Adapter, die nur Schwarz-Weiß können. Vorsicht: Oft können nichtmal die Fachverkäufer in den Eleltrofachgeschäften die Dinger auseinander halten! Behalte immer ... Alle Antworten ansehen