Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

989566
Hollywoodlegendem
Hollywoodlegendem (Rang: Student)

Wie kann ich "Search Here" entfernen?

Ich habe (mal wieder) einen Internet-Notfall. Gestern tauchte plötzlich so ein Tab namens "Search Here" auf, den ich nicht mehr entfernen konnte. Dann war er plötzlich weg, aber wann immer ich eine neue Registerkarte öffnen möchte, hat diese Registerkarte das "Search Here"-Logo. Außerdem sind, wenn ich ganz oben im Internet-Fenster den Rechtsklick mache und dann das Fenster kommt, wo unter anderem "Menüleiste" und "Favoritenleiste" steht, ganz neue Dinge da, wie "Funmoods Toolbar" und "QuickShare Widget". Das würde ich auch gern loswerden. Noch dazu ist diese Leiste verschwunden, wo man die Bildschirmgröße verändern kann. (Zum Beispiel von 100% auf 125%) Dafür gibt es wahrscheinlich richtige Begriffe, ich kenne mich aber kaum aus.:) Wie kann ich alles wieder so machen, wie es war? Bitte möglichst detaillert!! DANKE

2 Antworten

222365
Analycer

Analycer

Rang: Albert Einstein2 (33.409) | problem (282), internet explorer (19)

104 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2013 22:54)

1

du hast (unabsichtlich) irgendein addon/pluggin installiert
geh unter systemsteuerung/inet optionen/programme/ addons verwalten und entferne alles was du nicht haben willst

ggf solltest du in die liste installierter programme schauen ob da nicht auch noch was ist.

wenn du elemente der ansicht vermisst geh im ie unter ansicht (alt & A)/symbol bzw explorer leisten

2 Kommentare

999907
deddyboy222
deddyboy222

Hey moin :-)Mal was zu deiner Antwort.Hab gleich bei mir auch mal nachgeschaut,hab Windows 2000 Servicepack 3und hab Chrome als Browser.Bei mir sind dort 15 aktive Addons drin,die von Int.Explorer verwendet werden.Wie finde ich raus,wie viele und welche ich davon überhaupt brauch??Hab da auch nich wirklich ne Ahnung von.Danke schon mal.

222365
Analycer
Analycer

win 2000 ?? wirklich ?
als tag hast du "internet explorer" angegeben daher nahm ich an es geht um den den ms internet explorer.

wenn du chrome verwendest und chrome von diesen addons betroffen ist musst du entsprechend chrome addon verwaltung öffnen - dazu about:extensions in chrome aufrufen und alles was du nicht brauchst entfernene.
und wie siehts mit den installierten programmen aus? hast du da was verdächtiges gefunden?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

999907
deddyboy222

deddyboy222

Rang: Einsteiger (191) | problem (148), internet explorer (23)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.02.2013 21:25)

2

Welchen Browser nutzt du und welche Suchmaschine ?

2 Kommentare

989566
Hollywoodlegendem
Hollywoodlegendem

Windows 7

999907
deddyboy222
deddyboy222

Nich welches Windows, Browser und Suchmaschine...Firefox,Chrome usw
Googlesuche,Clarosearch usw

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!