Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

925085
merlinbraun
merlinbraun (Rang: Doktor)

was ist http://adf.ly?

ich hab da so ein video gesehen, wo einer bei irgenteiner börsen seite von 200 auf über 4000 euro kam, und der hat irgentein video von einem seiner schüler gezeigt

ist das sicher und funktioniert das wirklich?


Ergänzung vom 27.02.2013 23:57:

also war das video was ich gesehen habe nur werbung die garnichts mit der seite zurun hat?

und wenn ja kann mir denn jemand darüber was sagen also über das video?

2 Antworten

204803
Slifer2904

Slifer2904

Rang: Albert Einstein7 (96.655) | internet (1.398), adfly (5)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.02.2013 23:50)

1

Das ist eine Seite, da kannst du deine Links weiterleiten lassen. Da wird Werbung geschaltet und pro Klick bekommst du nen paar Cent.


Ergänzung vom 27.02.2013 23:50:

Und naja, so viel Geld ist das nicht. Für so viel Geld brauchst du da schon millionen Aufrufe.


Ergänzung vom 27.02.2013 23:58:

Das ist einfach ne zufällige Werbung. Du lässt dein Link darüber weiterleiten.

Die Leute müssen dann 5 Sekunden warten und können dann "weiter" klicken.

1 Kommentar

925085
merlinbraun
merlinbraun

verdammt das sa so vielversprechend aus :(

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

387524
w50ausmuenchen

w50ausmuenchen

Rang: Mileva Einstein4 (52.821) | internet (321), adfly (5)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.02.2013 23:26)

2

da muß man durch versch. Einstellungen, die auf youtube erklärt werden auf einen Werbelink kommen und den dann anklicken lassen und so soll man angeblich^^ zu Geld kommen; klingt mir zu dubios.
Gebe den Link mit dem Zusatz "auf deutsch" in der Suchlsite ein ein und klicke auf adf.ly bei youtube
Ich habe auch einen Trojaner unter diesem Namen gefunden, daher habe ich nicht ausprobiert, wie das funktioniert.

2 Kommentare

925085
merlinbraun
merlinbraun

ich bin irgenwie auf diese seite gekommen und hab mir das video angeguckt, aber kurz vor schluss hab ich es versehentlich ausgemacht

387524
w50ausmuenchen
w50ausmuenchen

@merlinbraun ich habe es beendet, weil es um einen Werbeblog geht, den man wohl herunterladen soll; man wird eh schon genug mit Werbung zugeschüttet! Und ob man da wirklich was dabei verdienst, stelle ich in Frage. Da muß ma ja wo angemeldet sein, um die Werbung vertreiben zu dürfen...so einfach geht das ja nicht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
773106
Middawoida
Middawoida

Wie kann man denn auf die Idee kommen das sowas echt ist? Leute gibts ey...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!