Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

128642
Belton
Belton (Rang: Nobelpreisträger)

Welches Instrument ist das Lauteste?

Ohne elektrische Verstärker natürlich!

5 Antworten

218257
RegiL

RegiL

Rang: Einsteiger (0)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.08.2007 22:51)

1

Bin auch für die Trompete, wohl liegt das sicherlich auch an der Frequenz der Töne.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

211382
feldmarshall

feldmarshall

Rang: Einsteiger (35)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (14.08.2007 22:49)

2

trompete find ich

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

110276
Meerschweinhirtin

Meerschweinhirtin

Rang: Bachelor (817)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.08.2007 22:50)

3

definitv Schlagzeug :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

166869
checker

checker

Rang: Bachelor (575)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.08.2007 22:55)

4

Ich war mal bei einem Trommelkonzert. Ich bin froh, dass ich keinen Hörschaden davongetragen habe.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

208771
wirreszeug

wirreszeug

Rang: Einsteiger (93)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (21.08.2007 22:39)

5

Schlagzeug, obwohl Orgel auch unheimlich laut sein kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • darf ich mal ne frage stellen?

    Antwort: Hallo teigbein, es gibt - soweit ich weiss - keine allgemeine Geräuschgrenze für Boote. Jedoch gibt es für viele Gewässer (Seen, Flüsse etc.) eigene Vorschriften. So ist für die Schiffahrt auf dem Gardasee ein Geräusch von max. 60 dezibel zugelassen. Auf dem Hochrhein zw. Schaffhausen & Rheinfelden darf der Schallpegel in seitlichem Abstand von 25m den Wert von 72dB(A) nicht übersteigen. Ich ... Antwort ansehen

  • Warum ist die Werbung beim Fernsehen immer lauter als der Ton bei der Sendung?

    Antwort: Ich habe mal gelesen, dass die obere Grenze für die Lautstärke bei Filmen und Werbung genau gleich ist, allerdings ist in der Werbung die Durchschnittslautstärke höher. Das heißt, es gibt einfach weniger leise Töne, deshalb wirkt die Lautstärke in der Werbung lauter als in Filmen. ... Alle Antworten ansehen

  • Lautstärke messen mit Mikrophone am PC

    Antwort: software-seitig ist mir so etwas nicht bekannt aber chip (www.chip.de) macht das mit dem Cortex CF90: http://archiv.chip.de/artikel/c1_archiv_artikelunterseite_17130891.html?tid1=33105&tid2=0 auch interressant: http://www.dr-jordan-design.de/german/Sone_german.htm umweltschützer nutzen das: http://www.bund.net/verkehr/themen/themen_5/themen_432.htm aber die lautstärke deiner pc-komponenten ... Alle Antworten ansehen

  • Lautstärke-Einheit

    Antwort: Ich würde die Lautstärke in Phon od. Dezibel messen. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!