Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

910
steflam
steflam (Rang: Bachelor)

Outlook Kontakt gelöscht: wiederherstellen?

Weiß jemand wie man einen in Outlook gelöschten Kontakt(Ordner) wiederherstellen kann? Ist mir noch nie passiert und auf die schnelle konnte ich gerade am Telefon keinen Weg vorschlagen....


Ergänzung vom 31.08.2006 16:54:

ok, danke erstmal: Habe bei mir auch mutig getestet ;) und bei mir war das auch leicht zu restaurieren. Bleibt also der zweite Weg.

2 Antworten

17933
dkmayer

dkmayer

Rang: Juniorprofessor (4.172) | Outlook Kontakte (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2006 16:19)

1

Auch ein gelöschter Kontakt befindet sich nach dem Löschen im Ordner "Gelöschte Objekte" und kann von dort wiederhergestellt werden, z.B. indem man ihn mit der Maus wieder in "Kontakte" zurückschiebt.

Ist der Kontakt auch in den "Gelöschten Objekten" gelöscht, so gibt es leider keine Möglichkeit mehr.


Ergänzung vom 31.08.2006 16:22:

Den Ordner Kontakte kann man gar nicht löschen, aber z.B. unachtsam in einen anderen Ordner verschieben. Von dort aus kann man ihn einfach wieder auf "Persönlicher Ordner" ziehen und er ist wieder da. (Gerade mal mutig getestet)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

8063
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Doktor (3.255) | Outlook Kontakte (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2006 16:20)

2

hab für zweiteren Fall noch folgendes gefunden:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=828271 kopieren

Grüße

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!