Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

1012574
kleinerguppy
kleinerguppy (Rang: Einsteigerin)

Argument in einer Funktion

wenn die Funktion f(x)=x²-6x+7 lautet soll man laut einer Aufgabe die Argumente berechnen können. Der Funktionswert ist 10,25
Kann mir eventuell jemand erklären wie man das macht ? Ich habe das nicht verstanden weil man da ja 3 x drin hat.. und mit dem umstellen hab ich so meine Probleme.

Danke schonmal im vorraus (:

1 Antwort

520195
adx123

adx123

Rang: Albert Einstein15 (192.529) | bücher (557)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.03.2013 13:23)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
350786
scerika
scerika

Guck dir mal die p-q-Formel an ;)

423286
cxycxy
cxycxy

Die quadratische Gleichung x²-6x+7 = 10,25 lösen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!