Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

1012574
kleinerguppy
kleinerguppy (Rang: Einsteigerin)

Argument in einer Funktion

wenn die Funktion f(x)=x²-6x+7 lautet soll man laut einer Aufgabe die Argumente berechnen können. Der Funktionswert ist 10,25
Kann mir eventuell jemand erklären wie man das macht ? Ich habe das nicht verstanden weil man da ja 3 x drin hat.. und mit dem umstellen hab ich so meine Probleme.

Danke schonmal im vorraus (:

1 Antwort

520195
adx123

adx123

Rang: Albert Einstein15 (192.529) | bücher (557)

44 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (18.03.2013 13:23)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
350786
scerika
scerika

Guck dir mal die p-q-Formel an ;)

423286
cxycxy
cxycxy

Die quadratische Gleichung x²-6x+7 = 10,25 lösen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!