Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

1008174
Hammes1992
Hammes1992 (Rang: Einsteiger)

Ich bin 20 und hatte immer noch keine Freundin. Langsam bin ich verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll. Ich fühl mich wie einer von RTL :D es gab zwar mal 1-2 Frauen die

Langsam bin ich verzweifelt und weiss nicht was ich noch machen soll.
Ich fühl mich wie einer von RTL :D
es gab zwar mal 1-2 Frauen die ich mag oder sogar so en bissel verliebt war oder eine sogar die ich sehr mag immoment aber da wird nie etwas drauss.
Fremde anzusprechen geht gar nicht und wenn ich jemand mag dann kann ichs ihr nicht sagen weil ich auch schon paar körbe bekommen hab.
Kann mir vielleicht jemand tipps geben ?

11 Antworten

1013028
broken

broken

Rang: Einsteigerin (4)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 02:38)

1

Vielleicht solltes du mal versuchen über dein Schatten zu springen und die Frauen die du magst ansprechen. Auch wenn du dann mal ein Korb riskirst aber schließlich hängt dein Leben nicht von dieser Frau ab und du kannst es weiter versuchen. Was hast du schon zu verlieren.?
Irgendwann wird es dann klappen.
Und du brauchst dich nicht schämen, ich glaube es gibt viele Männer die mit 20 noch keine Freundin gehabt haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
LG

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
7

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1010383
LemonTree64

LemonTree64

Rang: Doktor (2.992) | liebe (25), Beziehung (23), Frauen (15)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 02:31)

2

Frag doch mal in der Fußgängerzone irgendwelche Leute, und halte den eine Mikrofon-Attrappe vor den Mund "Was würden SIE als erstes an mir ändern wollen um attraktiver für Sie zu erscheinen..?"

Dreistigkeit SIEGT immer^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1005435
schmucklos

schmucklos

Rang: Master (1.364) | liebe (78), Frauen (15), Beziehung (11)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 02:56)

3

Kein RTL schauen. Anwesend sein, widme dich reelen Situationen.Und Mama ist nicht immer die Beste.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1006602
CITIzEN1919

CITIzEN1919

Rang: Doktorand (1.648) | liebe (5)

48 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 03:09)

4

Akzeptiere dich wie du bist und glaub mir, es gibt immer jemanden der dich so und nicht anders mag. Renne keinem Schema von wegen "schön" ... hinterher. Sei wie du bist, du bist so, wie du bist, jeder ist so, wie er ist. Wo ist jetzt das Problem. Sei du selbst und das mit allem Menschlichen. Jeder der da was sagt hätte keine Ahnung.
Menschen, die einen nicht mögen gibt es jeden Tag neu. Damit zu leben lernt man aber sehr schnell.


Ergänzung vom 21.03.2013 03:14:

Mal einen Hinweis für dich: Frauen mögen Humor und Witz - aber keine platten Ami-Film artige Oberflächlichkeit. Eigentlich mögen sie Geist, geben das aber nie zu, wie Frauen die "Wahrheit" eh nie zugeben. Sie wollen geheimnisvoll und unverständlich wirken.

Geist, Humor nicht auf Kosten von Anderen, und Witz, Zuverlässigkeit und Loyalität und Vertraulichkeit, das ist es, was du zeigen musst.
Aber gefallen lassen musst du dir auch nichts, krichen um gottes Willen schon gar nicht.

Sei einfach "echt".


Ergänzung vom 21.03.2013 03:26:

Diese ganzen "Bigboys" und Diskomachos sind nur Trainingspartner um das P oppen zu lernen. Frauen haben es viel schwerer Männer kennenzulernen. Sie meinen, die wollen nur das Eine. Zeig ihnen, dass du auch nette Worte findest, zeig ihnen, dass du nicht der Grobian von Nebenan bist. Glaub mir, das ist erfolgreich. Die wenigsten Frauen lieben "Grobiane".

Aber nochmal, sei "echt".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

796132
Freiya

Freiya

Rang: Mileva Einstein2 (27.673) | liebe (204), Frauen (81), Beziehung (47)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 09:38)

5

Wenn du dich annimmst und mit dir selbst zurecht kommst, dann stehen die Chancen gut, dass es klappt! Je verzweifelter du suchst und je verkrampfter du eine Freundin wünschst, desto schlechter stehen die Chancen. (Das gilt übrigens auch für Frauen!)

Der Tipp von "Citizen", dass du "echt" sein solltest, ist Gold wert! Sei wie du bist, nimm das Leben wie es kommt, genieße es, habe Spaß, ruhe in dir selbst (schwerer getan als gesagt!) und hör auf zu suchen. In dem Moment wirst du wahrscheinlich Chancen ohne Ende sehen! Eben WEIL du nicht mehr suchst!

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß und ...irgendwann mal das so genau wie möglich passende Deckelchen für dein Töpfchen! :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

864861
mikado5034

mikado5034

Rang: Albert Einstein2 (36.360) | liebe (160), Frauen (113), Beziehung (86)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 07:12)

6

Mach Dir keinen Kopf draus!
Eine Freundin ist *kein* Statussymbol. Also kannst du aus dem Umstand, dass Du in Deinem Alter noch keine Freundin hast, *nichts*, aber auch absolut nichts schliessen. Ich hatte bis ungefähr 23 keine Freundin.

Freundin kann vieles bedeuten. Von gelegentlich sehen bis zu einer festen Beziehung mit Zusammenziehen und so.
Wenn Du auf eine Beziehung aus bist, ist dies immer gegenseitig zu betrachten. Also muss auch das Mädel bereit sein, eine Beziehung einzugehen.
Möglicherweise hattest Du bisher grundsätzlich wenig Kontakte, andererseits waren darunter auch jüngere Mädels, die noch keine feste Beziehung eingehen wollten? Man muss nämlich dazu bereit sein *und* an den richtigen heran geraten, mit dem man es sich vorstellen könnte.

Du kannst diesem Umstand Rechnung tragen, in dem Du Gelegenheiten schaffst. Aber nicht auf der Aufreisse Abends in der In-Szene, sondern dort, wo man "anständige" Leute trifft. Nicht nur, dass Du welche triffst, sondern auch, dass die Mädels davon aus gehen können, dass Du ein Typ bist, mit dem man gerne zusammen ist. Also schaff Dir Gelegenheiten mit Teilnahme am Kulturleben in Form von Sport- oder Theaterverein oder such Dir Kontakte mit "spontacts" und anderen ad-hoc Treff-Börsen ("hat jemand Lust, am Samstag das Theater xxz zu besuchen?" - oder "kommt jemand mit am Freitagabend Kegeln?" so in der Art eben.


Ergänzung vom 21.03.2013 20:45:

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

265382
knappsieg

knappsieg

Rang: Doktor (3.287) | liebe (30), Beziehung (18), Frauen (13)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 07:51)

7

Edinson hat 999 Versuche gemacht und dann brannte die Glühbirne.
Hätte er , so wie Du es machst nach einigen Versuchen aufgegeben, würden wir noch immer mit Kerzen leuchten.
Es gibt Deine Traumfrau, versuch viele anzusprechen und konzentrier Dich nicht zu viel auf Außerlichkeiten.
Erst im Gespräch merkst Du, ob es Deine Traumfrau werden könnte.
Es gibt genügend junge Damen, die genau so einsam sind und auf Dich warten.
Ich bin mir sicher, jene jungen Männer, die Du bewunderst haben schon viel mehr "Körbe" eingehandelt wie Du. Sie haben nur nicht aufgegeben.
Versuche Heute und nicht Morgen oder irgendwann 25 Frauen anzusprechen.
Sollte es nicht klappen mach das ganze eine Woche lang und Du bist nicht mehr einsam.

3 Kommentare

986349
JamesBlond
JamesBlond

Bringt man eine Glühbirne nicht leichter zum glühen als was weibliches?

265382
knappsieg
knappsieg

Ja Herr Blond, wenn man sie nur einschalten muss schon, aber die Konstruktion ist glaube ich schwieriger als eine Blondine ansprechen (aufreisen)!

986349
JamesBlond
JamesBlond

Ich kenne das andersum, aber lass mal gut sein ;-)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

936289
MrFriedemann

MrFriedemann

Rang: Archimedes (9.496) | liebe (785), Beziehung (268), Frauen (167)

13 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (21.03.2013 15:19)

8

Am unverfänglichsten Frauen kennenzulernen entweder in der Firma,durch die Arbeit oder das miteinander im Team arbeiten,oder gesellschaftliche aktivitäten,Vereine,ratsam ist auch ein Tanzkurs denn dort herrscht in der Regel Männermangel ebenso in Chören,durch solche Aktivitäten kann es sich ergeben eine Frau ganz natürlich kennenzulernen.
Wichtig noch:gepflegt sein,höfliche Ansprache,wird geschätzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1013319
MarryTV

MarryTV

Rang: Einsteigerin (0)

25 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.03.2013 03:07)

9

Ich kann dir nur die Sprache der Mädchen zeigen, das könnte dir auch helfen:
- Wenn sie vor die steht, umarme sie.
- Wenn sie weint, sag nichts & nimm sie in den Arm.
- Wenn sie sagt sie sei hässlich, schau ihr in die Augen & sag ihr sie sei die Wunderschönste person auf der erde.
- Wenn sie dich ignoriert, frag sie was los ist, bis sie dir eine antwort gibt.
- Wenn sie dich beleidigt, sagt ihr, das du sie lieb hast.
- Wenn sie in deine Augen sieht, siehe ihr in die Augen & guck nicht eher weg bevor sie es tut.
- Wenn ihr euch gegenüber sitzt & sie dich nicht anschauen will, mag sie dich.
(natürlich gobts noch mehr, sind nur ein paar sachen)
_______________________________________ ________________________________

Oder wenn ihr euch in einem Moment gut versteht, küsse sie einfach...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930588
Yesuja_05.07.1964

Yesuja_05.07.1964

Rang: Doktor (2.828) | liebe (53)

28 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.03.2013 06:15)

10

Hallo ,
Ich hatte lange (bis 24 keine Freundin), mache was dir spass macht, da kannst du viel ungezwungener Frauen die dich interessieren ansprechen.
Gruß Yesuja

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1013645
FrankZ

FrankZ

Rang: Einsteiger (0)

5 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (25.03.2013 08:56)

11

Es gibt verschiedene Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit eine Freundin finden zu können maximieren.

1. Kontakte zu Menschen

Mehr Kontakt zu Menschen bedeutet auch mehr Möglichkeiten. Es kann sich zufällig etwas ergeben über den Freundeskreis, Arbeit, Verein usw.
Erweitere Deinen Freundeskreis und baue Kontakt auf.

2. Anziehungskraft

Wie bereits von anderen erwähnt must Du mit Dir selber klar kommen.
Menschen mit Charisma und einem Lächeln auf dem Gesicht haben keine Schwierigkeiten andere auf sich aufmerksam zu machen.

Tipp: Verstelle Dich nicht für Frauen. Setz keine Maske auf. Nach einer bestimmten Zeit merkt jede Frau, dass du das nicht bist. Verstell Dich also nicht. Es gibt jetzt bereits Frauen, die doch so mögen wie Du bist und es wäre schade diese Frauen nicht kennenzulernen, weil du dich verstellst.

3. Motivation

Bist Du motiviert eine Freundin zu finden, dann überwindest Du auch Deine Ansprechängste, Hemmungen und sonstigen Hürden, die sich dir in den Weg stellen!

Ich spreche aus Erfahrung. War selber jahrelang extrem ängstlich, schüchtern und hatte mit 21 überhaupt meinen ersten Kontakt zu Frauen.
Bin aber dran geblieben, weil ich es einfach wollte. Der Schmerz war so groß, dass sich was ändern musste.

Wenn Du ein paar schnelle Flirttipps brauchst. Schau Doch mal auf
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de kopieren vorbei.

Viel Erfolg
Gruß Frank

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1006602
CITIzEN1919
CITIzEN1919

Dreistigkeit ist assozial und siegt unter dem Strich niemals. Sie gewinnt Schlachten, aber keine Kriege.

1008174
Hammes1992
Hammes1992

Danke für die motivation
Des mit der Fussgängerzone is ned mein ding aber danke xD

1008174
Hammes1992
Hammes1992

Ja aber so richtig is auch keine da wo ich was probieren könnte und ich lern halt keine neuen kennen
Das ist so des zweite problem
Aber die tipps helfen denke ich
Danke ;)

1013028
broken
broken

Du könntes ja öfters ausgehen, in die Disco oder so. Dort kannst du dann auch neue Frauen kennen lernen.. einfach mal ansprechen. ;)

1038153
Luna2014
Luna2014

Hi,

ich hätte folgenden Tipp für Dich:

Mensche die schlecht im reden sind, tun sich oft leichter mit dem Schreiben. Falls das bei Dir auch so ist, würde ich lieber Deine Stärken ausbauen, statt an Deinen Schwächen zu feilen. Sprich: Lege Dir ein Online-Profil an wie zum Beispiel auf Lovetalk, Gofeminin oder wkw. Bei wkw und einigen anderen Foren gibt es zum Beispiel extra Singlegruppen bei denen man die Gruppenmitglieder sehen kann. Lass dann ein paar wirklich tolle Bilder von einem Fotografen machen und stell die in Dein Profil. Beteilige Dich dann regelmäßig an verschiedenen Themen, denn so werden viele Userinnen aufmerksam auf Dich. Gaaanz wichtig: Niemals über mangelnden Erfolg bei Frauen labern aber auch nicht angeben. Frauen stehen weder auf Verlierer und Jammerer, noch auf Angeber. Außerdem gibt es auch noch Online-Partnervermittlungen. Man kann im Internet nachlesen, welche seriös sind und welche nicht. Der Vorteil dort: Es sind nur Frauen dort die das gleiche wollen wie Du, dass dürfte die Sache erleichtern. Viel Erfolg!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!