Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

993830
Ziegenkaese
Ziegenkaese (Rang: Einsteiger)

Minecraft RUSH! Server??

Hi Leute!

Ich würde gerne Minecraft RUSH! spielen, finde aber keinen Server auf dem ich das zocken kann... :/ Kennt ihr welche?? Habt ihr einen?? Wenn eines von beidem zutrifft, bitte schreibt mir mal die IP in die Antwort! Wäre echt extremst nett!!!

LG Ziegenkaese

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Wie kann man in YouTube bekannt werden?

Antwort: Wie überall auf der Welt: Indem Du gut - oder sogar besser als Andere bist! ... Alle Antworten ansehen

• Was ist der Unterschied zwischen dedizierten und virtuellen Webservern?

Antwort: Dedizierte Server gehören Dir ganz allein, Du hast im allgemeinen Zugriff auf die gesamte Administration. Bei einem virtuellen Server teilst Du Dir die Hardware mit anderen Nutzern, man spricht dabei auch von Shared Hosting. Je nach Anzahl der weiteren Nutzer auf dem Rechner ist die Performance evtl. geringer. ... Antwort ansehen

• Was ist und wozu dient ein DNS Server?

Antwort: der dynamik name server ist für dich im internet unverzichtbar, denn jede adresse im internet besteht nur aus einer zahlenkolonne nach dem ip4-protokoll. da man sich z.b. lycos.de besser merken kann als eine 12-stellige zahl, wurden die dns-server eingeführt. wenn du lycos.de in die adresszeile des browsers eingibst, geht die adresse an den dns-server raus. der sucht für dich die richtig ip4-adr4esse ... Alle Antworten ansehen

• Was ist ein MFC-Server?

Antwort: In welchem Zusammenhang? Bei Druckern kann das ein proprietärer Dienst (also abhängig vom Druckerhersteller wie der genau funktioniert) sein der auf dem Drucker läuft und den Clientsystemen Zugriff auf Multifunktionsfunktionen (Kopieren, Scannen) bietet (mit einem entsprechenden Clientprogramm). Ansonsten kann es auch ein Server für irgendwas sein, der auf einem Windows-PC läuft und mit ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!