Anzeige


Neueste Antworten

831923
Daniel-Saverio
Daniel-Saverio (Rang: Master)

Samsung: Google Framework aktivieren

Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy Note, Android 4.0.3.
Gestern wollte ich nur die Daten von GoogleFramework löschen, habe aber aus Eile auf "deaktivieren" gedrückt. Meine Handy hängt sich seit dem regelmäßig auf. Anwendungen werden automatisch gestoppt.

- Muss ich GoogleFramework neu drauf machen? Downloaden und installieren?
- Wenn ja, habt ihr einen passenden Downloadlink?
- Wenn keine andere möglichkeit gibt, würde ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten lassen, aber funktioniert es danach auch wieder?
- Oder hat jemand eine andere möglichkeit?

Danke im Vorraus.
MFG
Daniel

1 Antwort

986349
JamesBlond

JamesBlond

Rang: Albert Einstein7 (89.687) | samsung (120), android 4 (16)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.03.2013 07:43)

1

Probier mal:
Einstellungen - Apps - Reiter 'Alle' - ganz nach unten scrollen - hier sollte der deaktivierte Dienst zu finden sein (grau unterlegt) - Dienst aktivieren

2 Kommentare

831923
Daniel-Saverio
Daniel-Saverio

Perfekt :D leichter als ich dachte!

986349
JamesBlond
JamesBlond

Du musst nicht alles wissen. Du musst nur jemand kennen, der alles weiß :-))

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!