Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

1005828
mogelpit
mogelpit (Rang: Einsteiger)

wie kann man testen ob ein dvd-brenner kaputt ist

ich glaube mein brenner ist kaputt. er fängt an zu brennen hört dann aber plötzlich auf.(ohne fehlermeldung) wie kann ich jetzt testen ob erkaputt ist??

1 Antwort

1007973
Kalle1502

Kalle1502

Rang: Doktor (2.847) | dvd brenner defekt (35)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.04.2013 13:19)

1

Es gibt dafür Diagnoseprogramme. Z.B. ist ganz sicher das --->System Diagnose<-- Programm bei dir geladen. Weitere wären:
McAfee Security Scan Plus
Norton 360
SLOW-PCfighter
WinSyscleanx
Hast du auch die passenden DVD eingelegt? Eigentlich kann ein DVD-Laufwerk nicht physisch defekt sein. Bedienungsfehler sind ausgeschlossen?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!