Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

953175
JoBastard
JoBastard (Rang: Einsteigerin)

An welcher staatlichen Universität(Fachhochschule etc.) kann ich Event-/Hotelmanagement studieren?

HI!
Ich möchte gerne Event- und Hotelmanagement studieren. Allerdings bin ich verzweifelt auf der Suche nach eine staatlichen Uni/Schule. Ich habe bis jetzt nur private Orte gefunden, wo ich mindestens 400€ monatliche Studiengebühren zahlen muss, die ich mir sicherlich nicht leisten kann. Mein Traumort wäre Berlin, ich bin im Moment aber mit einer überhaupt staatlichen Schule sehr zufrieden, egal wo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Anzeige

1 Antwort

752946
Immas

Immas

Rang: Mileva Einstein9 (123.767) | staatliches studium (25), event und hotelmanagement (25)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (09.04.2013 09:22)

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!