Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

1003344
Michelle-Rose
Michelle-Rose (Rang: Einsteigerin)

wie schaue ich mir die videos auf anime-loads an?

ich hab im internet gesucht auf welcher seite man sich animes anschauen kann und oft steht anime-loads. ich ar zwar auf der seite verstehe aber nicht wie man sich die videos anschauen kann. und ich will eben wissen was man da machen muss und man wird ja auch auf eine andere seite gebracht usw... ich verstehs einach nicht und ich bitte um eine antwort.
danke ;D

1 Antwort

537752
Federico2

Federico2

Rang: Professor (5.219) | Animes (6), Internetseiten (6), Animeserien (6)

28 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.04.2013 21:18)

1

Klick aufs Video das du suchst.
Dann kommt ein Beschribungstext, scroll nach unten.
Bei Serien werden die Episoden angezeigt, bei Mangas die Heftnummern, bei Filmen nur der Part (meistens ist das ein großer).

Rechts neben dem Namen sollten sich Buttons befinden.
zuerst kommt eine Fahne (Sprache). GGf. eine 2. Falls Untertitel vorhanden sind (wenn nciht steht dort "keine".
Daneben ist der Button "runterladen" (Weißer button mit einem blauen Pfeil nach unten). Wiederum daneben ist ein kleiner Fernseher. Der Zeigt an, das das Video als Stream vorhanden ist und leitet dich weiter (z.B. auf Hellsmedia, früher oft auf Megavideo).


viele Filme haben keinen stream. Früher wurden die Filem auf Megavideo geladert...da die Plattform aber nun tot ist - Video weg.
Unzensierte Hentai sind auch Grundsätzlich nicht als stream zu haben (dafür gibt es andere Seiten). Mangas sind auch größtenteils nur zum download verfügbar.

Ich stelle gleich noch ein Bild hier ein, in dem ich den "Stream" button markiere.


Ergänzung vom 27.04.2013 21:23:

1. Bild von dem Streambutton (Hier hab ich eifach auf eine empfolene serie geklickt, die auch auf RTL2 lief/läuft: One Piece.


Ergänzung vom 27.04.2013 21:28:

2. Bild:
Ich habe auf irgendeine Manga geklickt, da diese nicht als strwam zu haben sind entfällt der Button hier einfach.
Hmmm...aus irgendeinem Grund gibt es einen Fehler beim Umwandeln, tut mir Leid, dann gibts hier halt kein Bild.
Ist auch nicht besonders gewesen ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!