Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

1003622
Stubidus
Stubidus (Rang: Bachelor)

Frage zu g2a.com

Servus

kennt jemand folgende Seite
http://www.g2a.com/world-of-warcraft-prepaid.html?___store=german&adid=WOW-T... kopieren
und kann mir sagen ob man dem Laden trauen kann? Denn die schlechte Deutsche Grammatik macht mich ein wenig stutzig.

Liebe Grüsse
Das Stubidus

1 Antwort

757357
ordayim

ordayim

Rang: T.A. Edison (10.945) | vertrauenswürdig (17), g2a (17)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.07.2013 22:41)

1

http://www.trustpilot.de/review/g2a.com kopieren

Naja nur eine Meinung, aber im Netz ist nichts zu dieser Seite zu finden.

Lass es lieber.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1043023
Wolowizard06
Wolowizard06

Der Laden ist definitiv seriös. Mittlerweile gibt es auch auf trustpilot mehr Berichte.

G2A war Anfangs auch nicht in Deutschland verfügbar. Doch mittlerweile ist der deutsche Martkplatz direkt über https://www.g2a.com/r/marketplace-GER kopieren erreichbar und ich dachte ich riskier es einfach mal.

Ich hatte nie Probleme und habe mittlerweile 6 Spiele dort gekauft und ne Menge Geld gespart gegenüber Steam.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!