Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

1008348
UKGeeS
UKGeeS (Rang: Student)

Wie funktioniert die Zahlung mit Paypal?

Ich habe ein "großes" Problem.
Ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft ohne darauf zuachten dass, der Verkäufer nur Paypal akzeptiert.
Jetzt habe ich auf der Ebay Seite sofort bezahlen gedrückt per Lastschrift verfahren und mir einen Paypal Konto eröffnet.
Auf dem PP-Konto ist kein Geld drauf und dort steht auch, DE-Bank x.... nicht bestätigt.
Wie funktioniert das jetzt, wird das Geld von meinem Girok. automatisch per Paypal abgebucht und das Produkt bezahlt oder muss ich noch etwas machen, da ich ja eigentlich schon auf bezahlen per Lastschrift gedrückt habe?

2 Antworten

487809
HyundaiTucson

HyundaiTucson

Rang: Max Planck (9.879) | ebay (28), bezahlen (6)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2013 16:32)

1

ja das geld wird mit paypal überwiesen, in den nächsten tagen solltest du auf deinem Kontoauszug eine Paypal-Abbuchung vorfinden.

2 Kommentare

1008348
UKGeeS
UKGeeS

Ok, danke für deine schnelle Antwort.

487809
HyundaiTucson
HyundaiTucson

wenn du deine bankdaten usw. angegeben hast und es müsste im ebay gekaufte sachen stehen mit paypal bezahlt am xx.xx.xxxx du müsstest auch eine "Bestätigung ihrer Zahlung" PDF erhalten haben mit Ausdruckmöglichkeit.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

337819
dl4he

dl4he

Rang: Albert Einstein7 (100.599) | Paypal (94), ebay (88), PayPal Konto (35)

21 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2013 16:42)

2

Das Konto muss noch verifiziert werden, das geht automatisch.
Es wird ein Betrag von 0,01€ auf das angegebene Konto überwiesen und danach wieder abgebucht.
Wenn das funktioniert hat, ist das Konto ok.
Danach bekommst du entweder dier Nachricht, dass der Betrag abgebucht wird/wurde, oder die Aufforderung, Geld zu überweisen, damit es dem PayPal-Konto gutgeschrieben werdeen kann, von wo aus es dann dem Verkäufer gesandt wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!