Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

1028098
Ewing
Ewing (Rang: Einsteiger)

See Similar Virus

See Similar Virus
Mein Scanner zeigt den Virus aber nicht an. Wie finde ich den denn noch?

1 Antwort

1015323
qtbasket

qtbasket

Rang: Nobelpreisträger (5.353) | Entfernen von Viren (17), see similar virus (17)

20 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.08.2013 18:33)

1

Bei Kaspersky oder F-Secure - dort kann man sich über alle bekannten Viren informieren, allerdings sollte man sie Software auch gekauft haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Webcam Virus oder hacker 2!!!!!!!!!!

    Antwort: starte deinen PC im abgesicherten Modus, starte dein Avira und mach einen Komplettscan, Funde löschen, Win neu starten. Das Prob sollte dann behoben sein ... Antwort ansehen

  • Angst vor Virus auf neuem Computer

    Antwort: nein keine Angst, wenn Avast die Meldung ausgibt, dann wurde der Zugriff schon gestoppt. Die Meldung dient nur zur Info ... Alle Antworten ansehen

  • kann ein virus auf meinem neuen usb stick sein?

    Antwort: es könnte sein, dass deine Lehrerin Avira als Virenscanner nutzt, dieser blockiert standardmäßig die Autostartfunktion beim USB-Stick, sofern dieser eine Autostartdatei hat. Einfach mal nachschauen im Verzeichnis, ob eine Datei Namen Autostart o. Autorun vorhanden ist. Es gibt auch einige andere Scanner, die die Autostartdatei blockieren. Man kann die Blockierung ab in Avira aufheben. Einen Virus ... Antwort ansehen

  • Achtung!Viren!

    Antwort: Ich weiß nicht, was da los ist. Weil du nichts, aber auch gar nichts über deinen Virenscanner schreibst, nichts über den Namen des Programms, das behauptet dein Rechner sei verseucht und leider auch nichts über deine Windows-Version. Kann also alles mögliche sein. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!