Anzeige




Neueste Antworten

427138
cynthia4
cynthia4 (Rang: Professorin)

Whatsapp installieren auf Sony Ericsson U1 nicht möglich?!

Hallo Leute,

leider ist mein Samsung Ace kaputt gegangen und ich muss übergangsweise mein altes Sony Ericsson verwenden. Es ist aber nicht möglich Whatsapp zu installieren. Auf der Seite von Whatsapp steht das Handy, also sollte es eigentlich funktionieren. Was kann man tuen?
Ich möchte nicht unbedingt das Handy hacken, da ich mich damit nicht auskenne und mehr kaputt mache, als alles andere. Wenn ich es runterlade kommt immer die Meldung das Zerfikat wäre abgelaufen, aber es ist alles auf der aktuellen Version und richtig eingestellt.

1 Antwort

227799
opapip

opapip

Rang: Albert Einstein6 (83.591) | Hilfe (107), apps (56), WhatsApp (18)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (27.08.2013 11:52)

1

Dieses Handy arbeitet mit "Java" und da funktioniert WhatsApp nicht.


Ergänzung vom 27.08.2013 12:13:

Das hier könnte funktionieren.

http://whatsapp-messenger.softonic.de/java kopieren

8 Kommentare

427138
cynthia4
cynthia4

Man kann diese Version aus irgendeinem Grund nicht herrunterladen. Hast du eventuell einen Tipp?

427138
cynthia4
cynthia4

Gehen leider alles Apps auf beiden Seiten nicht :/

427138
cynthia4
cynthia4

Installieren funktioniert grundsätzlich funktioniert, aber es kommt entweder Version veraltet oder Uhrzeit und Datum prüfen, obwohl diese richtig sind.

227799
opapip
opapip

Versuch es mal mit einem Update des Betriebssystems und hol dir die neueste Javaversion!

Ich befürhchte allerdings es ist so, wie ich schon geschrieben habe: WhatsApp geht auf dem Handy nicht.

227799
opapip
opapip

Es tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. :-(

427138
cynthia4
cynthia4

Kein Problem, aber werde ich mal versuchen. Früher hatte ich das Handy richtig im Gebrauch und habe darauf auch Whatsapp verwendet, allerdings geht es JETZT nicht mehr. Vielleicht gehen die neuen Versionen einfach nicht.

227799
opapip
opapip

Das wird dann wohl der Grund sein. Ich hoffe, du bekommst es noch hin.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!