Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

940831
Jabiru
Jabiru (Rang: Einsteigerin)

Was machen zum 18. Geburtstag?

In ungefähr einem Monat werde ich 18. Ich würde gerne in kleinem Kreis feier, wir sind zusammen 5 Leute (wobei alle zwischen 16 und 17 sind). Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen? Ein Auto steht mir auch zur Verfügung.

Anzeige

5 Antworten

520195
adx123

adx123

Rang: Albert Einstein16 (209.566) | Geburtstag (62), feiern (11)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 19:43)

1

feiern mit freunden

2 Kommentare

940831
Jabiru
Jabiru

aber wo?

520195
adx123
adx123

fahrt ins grüne zum angeln oder grillen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige
1018358
fightingwindmills

fightingwindmills

Rang: Doktorin (2.648) | Geburtstag (5), feiern (5)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.09.2013 00:02)

2

Ich würde die Leute zu mir nachhause einladen mit der Auflage, Essen mitzubringen.
Als Gastgeber kannst Du Bier kaufen und ihr Euch im kleinen Rahmen einen gemütlichen Abend machen.

Da Du als einziger volljährig bist/wirst und vermutlich keine 5 Leute in deinen Wagen unterbringen können wirst, würde ich nicht allzu weit in der Pampa feiern, ansonsten bist Du ab Mitternacht recht einsam, weil alle eine Busverbindung kriegen müssen. ;)

1 Kommentar

940831
Jabiru
Jabiru

ich meinte eher das ich 4 Leute einlade. miit mir zusammen wären wir 5. ;)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

705138
Ghetobass

Ghetobass

Rang: Albert Einstein (17.667) | feiern (7), Geburtstag (6)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 20:01)

3

Entweder wie schon gesagt Grillen fahren oder einfach in eine Disco ab 16.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

913483
mumusaka

mumusaka

Rang: Doktorin (2.508) | Geburtstag (6), feiern (5)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 20:04)

4

Kannst ja erstmal essen gehen und dann reinfeiern, und dann cocktails trinken oder so

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

966026
Polikatz

Polikatz

Rang: Nobelpreisträgerin (7.592) | Geburtstag (12), feiern (10)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 20:13)

5

Lase doch einen klugen Menschen ein, der mit Euch über ein Thema spricht, das Euch alle interessiert.
Und dann geht Ihr gemeinsam essen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
451433
Mario1993
Mario1993

Mit nur 5 Leuten kannst du doch cool zu Hause feiern oder an einem See oder du mietest eine kleine Hüttte irgendwo. Gibts schon ab 20 € die Nacht und anfang Oktober ist es ja auch noch nicht zu kalt.
Oder fu feierst den 18er halt richtig mit mehr Leuten und schmeist ne fette Party ;)

33596
gretchen1843
gretchen1843

Verteil die Aufgaben (Essen, Spiele, Unternehmungen usw.) an Deine Gäste, wenn Du selbst keine Ideen hast.
Hüte Dich vor der Kombination Alkohol und Auto, sonst ist Dein Führerschein u.U. schneller weg, als Du ihn am Geburtstag abgeholt hast.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!