Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

816692
soccertv2
soccertv2 (Rang: Master)

pro7 maxx

auf der hp steht das ich den sender auf der frequenz 12545 empfagen kann. allerdings geht mein sender suchlauf auf meinem samsung fernseher nur bis 900.

kann mir einer helfen ? ://

2 Antworten

999809
steve..1963

steve..1963

Rang: Doktor (3.069) | pro7 (5), Maxx (5)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 21:35)

1

Dir ist schon klar, daß das eine Satellitenfrequenz ist??
Von daher stimmt das schon--wenn dein TV einen eingebauten DVB-S hat musst du auch den entsprechenden Tuner einstellen.

◦Satellit: Astra 19,2°Ost
◦Frequenz: 12.545 MHz
◦Transponder: 107
◦Polarisation: Horizontal (H)
◦Symbolrate: 22000
◦FEC / Fehlerrate: 5/6

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

1024357
AnyMore

AnyMore

Rang: Doktor (2.465) | pro7 (5), Maxx (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.09.2013 21:20)

2

Vllcht kommt da irgendwo ein Komma rein, wie zB 125,45. Is aber nur geraten...
Viel Erfolg damit...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

versuche mal das..

Wenn du auf manuellen Sendersuchlauf gehst dann hast du die Liste mit den Frequenzen wo die nicht drinn stehen. Dort scrollst du bis ganz runter auf NEU das bestätigst du und dort dann über die rote Taste für bearbeiten die Frequenz usw per Hand eingeben. Hat bei mir dann super geklappt!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/303008-sa... kopieren

38975
Lenakind
Lenakind

oder :

Samsung TV -> Menu -> Sender -> TV-Empf = Satellit
dann Man. Sendereinstellungen -> Scan ->
Transponder -> (eine Frequenz eines HD Sender: z.B. ZDF HD)
Suchmodus -> nur freie Sender / alle Sender
Netzwerksuche -> aktiviert
und dann suchen


dann brauch man nur noch Zeit zum löschen und sotieren.


http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-satellit-dvb-s/303008-sa... kopieren

758711
JEWI
JEWI

Du redest aber in jeden fall von Sat und nicht von Kabel?

1027385
JohnCarter
JohnCarter

Von der Zahl her würd ich mal drauf tippen, dass es eine Sat-Frequenz ist. Die msustdu natürlich über den Sat-Reciever einstellen, nicht über den Fernseher.
Beim Fernseher einfach den automatischen Sendersuchlauf starten... Beim Sat Rechiever eig auch...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!